|
|
janine
(
Gast
)
|
|
07.12.2001 23:02
|
|
|
Stimmt es das Erik Daniels nicht mehr für den HEC spielen wird???
Hab gehört er geht nach Hamm??
Wer kann mir sagen ob das stimmt?
Und wenn wann ist sein letztes Spiel für den "miesen" -HEC?
Wenn er gehn sollte kann ich ihn sehr gut verstehen!!!1   
| | |
|
|
Nero
(
Gast
)
|
|
08.12.2001 00:54
|
|
|
Ich habe das Gleiche gehört. Es stimmt wohl auch. Wenn nicht, mag sich der Vorstand jetzt melden... Bei der Gelegenheit kann der Vorstnd gleich bekanntgeben, wer ihn ersetzen soll.
| | |
|
matze
(
Gast
)
|
|
08.12.2001 04:55
|
|
|
Eric und Toni wechseln nach Hamm! Als Ersatz schlage ich FRank Hüttemann und Dirk Marchel vor! Wir Fans haben die Schnauze voll! Schickt alle Ausländer nach Hause und holt Michael Pott und Michael Wanner wieder! So spielt ihr die Halle leeer! Scheiß Mannschaft, scheiß Vorstand!
| | |
|
verkuliganz
(
Gast
)
|
|
08.12.2001 11:47
|
|
|
Und dann sollten wir auch noch Michael Piroddi und Holger Jeitner wiederholen. Das mit den Ausländern sollte man vielleicht nicht so sagen, ich weiss auch nicht wo da jetzt der Bezug ist. Die Mannschaft spielt einfach den letzten Scheiss zusammen, weil die Spieler für die Gegner nicht stark genug sind. Eindeutig ist genau das festzustellen. Nach den Spielern, die letztes Jahr unaffällig gespielt haben und heute nicht mehr da sind würden wir uns jetzt die Finger lecken. Es fehlt einfach an Klasse und MOtivation in der Mannschaft.
Verkuliganz
| | |
|
Louis98
(
Gast
)
|
|
08.12.2001 13:25
|
|
|
tja, dann sollen sie halt nach hamm gehen. daran sieht man mal, dass die meissten spiel selbst in einer solchen liga eben nur söldner sind, die sich für eine stadt, einen club und vor allem deren fans nicht interessieren.
tja, was "schnorchel" angeht, der ist zusammen mit bernd haake beim HC Fassa in italien. apropo bernd haake...naja, der mann hat besseres zu tun...
auch wenn marchel nie DER grosse überflieger war, menschlich und persönlich hat er vieles, was den meissten der heutigen spieler fehlt: die richtige einstellung auf dem eis und vor allem jenseits der eisfläche.
gelle?
| | |
|
svendemann
(
Gast
)
|
|
08.12.2001 14:52
|
|
|
Tja, was soll man da noch sagen? Ich will nicht den (Ostwestfalen-)Teufel an die Wand malen aber kann man evtl schon von Auflösungserscheinungen reden? Ich denke auf jeden Fall!
Wer soll die beiden denn ersetzen? Immerhin waren sie noch deutsche Spieler die was an der Scheibe konnten und auch letztes Jahr zum Erfolg der Mannschaft beitrugen; wenn jetzt wirklich Spieler wie Jeitner (jetzt nichts gegen ihn persönlich) geholt werden dann sehen wir die Zuschauer vielleicht noch einmal im Kleinen Felde, nämlich zum kollektiven kaputtlachen über einen Verein der innerhalb von einem halben Jahr kaputtgewirtschaftet wurde. Tut mir echt leid wenn jetzt schon wieder so ein böser nicht- Vereinslobender Eintrag kommt aber viel gutzureden ist bei dem ganzen Mist wirklich nicht mehr...
Es ist ganz schlicht und ergreifend eine Riesenenttäuschung was aus unserem HEC geworden ist
| | |
|
Snurfy8
(
Gast
)
|
|
08.12.2001 18:35
|
|
|
Warum nicht? Ich sage nur: Siehe RAIMUND PESCHKE! Sein alter Verein war doch bestimmt froh, ihn los zu sein! Is' ja auch kein Wunder, bei der "Leistung"! Was hat der denn ausser seinen 2Assists gebracht? Antwort: Absolut garnichts! Das ist doch wohl ein absoluter Witz: Peschkes Vertrag soll verländert werden und den Chelios wollen die vor die Tür setzten! Kann doch echt nicht angehen! Würde fast Wetten, das, wenn jetzt wirklich Eric Daniels und Toni Fonso den Verein verlassen dem Chelios verlängert wird und Sami Saarinen vor die Tür gesetzt wird!
Nur mal ganz nebenbei: Es gibt in der Mannschaft trotz allem noch Spieler, die immer versuchen das Beste raus zu machen: Eugen Berger zum Beispiel, der hat doch gestern über die komplette Spielzeit 100% Leistung geboten!
Die einzigsten, die wiklich vor die Tür gesetzt werden müssen, sind nämlich der Trainer, Raimund Peschke und Sami Saarinen! Der Trainer  muß weg, weil er nicht in der Lage ist, die Mannschaft zu motivieren und den Eindruck vermittelt, das ganze würde ihn eh' nicht interessieren! Raimund Peschke muß weg, weil der einfach nicht auf eine Eisfläche gehört und nur eine Schwachstelle in der Mannschaft darstellt! Und Sami Saarinen muß weg, weil der nicht so gut spielt wie der Jeff Glowa und wir einen Kontingent-Platz für Chris Chelios brauchen! Wer jetzt sagen will, es ist doch egal, ob der Saarinen oder der Glowa rausgeschmissen wird: Wir brauchen den Spieler von beiden, der am Meisten Helfen kann, die Mannschaft da unten wieder rauszubringen, und das ist nunmal halt Jeff Glowa!
| | |
|
Husky-fan
(
Gast
)
|
|
08.12.2001 20:21
|
|
|
Hallo!!!
Zu dem Thema Erik Daniels: Wir in Hamm wissen von nichts!!!!Es ist wahrscheinlich nur ein Gerücht,weil wir erst seit Mittwoch einen neuen Spieler haben.
| | |
|
Strapse007
(
Gast
)
|
|
08.12.2001 20:32
|
|
|
Ich denke mir, man sollte sich mal ganz genau die jetzige Situation der ganzen "Sache" durch den Kopf gehen lassen!
Es wird immer viel geredet, und ich glaube nicht, daß die beiden wegen "des Geldes" gehen!!!
...von wegen "Söldner" und so, ich denke auch nicht, daß die Spieler ZU einem Verein wg. den Fans gehen!!! Ich denke mir eher, daß solche Äußerungen der Fans die Spieler eher dazu ermutigt, den Verein WECHSELN zu wollen! (mein Sport würde mir dann auch keines Spaß mehr machen)
Die beiden sind sehr gute Spieler in dieser Liega! Die Leistungen sind nur nie richtig bei uns anerkannt worden!
Daniels hat immer seine Punkte gemacht und selbst wenn er "nur" für eine Vorlage gesorgt hat!
Fonso ist ein routinierter Verteidiger! Bei ihm habe ich keine "Anfängerfehler" beobachten können wie bei manch anderem! Schließlich ist er kein Stürmer und lebt nicht unbedingt von den Punkten!
Ich könnte die echt gut verstehen, wenn die gehen wollen! Wir Fans sind doch wie die Fahne im Wind! Mal nach oben, mal nach Unten! Wir sollten immer, egal wie es z. Z. ist, vor allem hinter dem Team stehen!
Was können die Jungs den für den Vorstand oder 1-2 anderer Herren? Das Team muß doch versuchen mit dem "Trainer" zurecht zukommen. (aber wenn hier schon die Jungs gegeneinander ausgespielt und ausgetauscht werden, wie kann da Teamgeist entstehen???) Die können nur so Spielen, wie sie es trainieren! - Hier ist der Haken!
In meinen Augen ist ein Herr Frenzel auch nicht immer so hochzujubeln wie es einige gerne machen!!!
Ich könnte die beiden in einigen Punkten sehr gut verstehen! Schade eigentlich!!!!  
| | |
|
Ricky
(
Gast
)
|
|
08.12.2001 20:41
|
|
|
auf einmal sind es wieder die fans, die doch, ach so unverständlich, nach den letzten leistungenh nicht mehr nur am jubeln sind. wenn ich als spieler solche leistungen abliefere, muss ich damit rechnen, dass die fans mich nicht mehr feiern, sondern irgendwann sauer werden. wenn ich dann natürlich sofort die flucht zu einem anderen verein antreten muss, ich weiss ja net...
wenn die spieler gegen den trainer spielen sollten, dann sollen sie dies bitte vorher ankündigen, dann kann ich mir die 12,-DM sparen! ich gehe nun wirklich schon sehr viele jahre zu den spielen des hec, aber so ganz allmählich habe ich wirklich die schanuze gestrichen voll!!!
| | |
|
Strapse007
(
Gast
)
|
|
08.12.2001 20:48
|
|
|
Klar, ich bin ja auch nicht von den Leistungen begeistert!!!
Aber man kann meinen Beitrag auch so deuten, wie du es getan hast!
Ich wollte nur mal zum Nachdenken anregen!!! Wir sollten dennoch hinter dem Team stehen! Auch wenn die mal sch... spielen!
Die "Gründe" für das AUF und NIEDER kennen wir nicht! Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß die das mit purer Absicht machen!!! Den Jungs geht es durch dieser Situation auch nicht besser! Glaubst Du, daß die nichts ändern wollten und würden, wenn die könnten???
| | |
|
Strapse007
(
Gast
)
|
|
08.12.2001 20:51
|
|
|
...das ist allgemein gesprochen, ich denke mir nicht, daß der -getuschelte- "Wechsel" ein "weglaufen" sein soll!! Das hat bestimmt andere Gründe!
Es ist nur EIN Punkt meiner Vermutung bzw. in dem ich es ein Stück weit "verstehen" würde!
| | |
|
Ricky
(
Gast
)
|
|
09.12.2001 00:30
|
|
|
natürlich stehe auch ich weiter hinter der mannschaft und dem verein, aber dass die mannschaft besser spielen kann, als am freitag gegen herne, hat die ja gezeigt. es ist nur irgendein problem vorhanden, welches sie daran hindert, solche leistungen öfter abzurufen. und dieses problem sollte man schnellstmöglich finden und beseitigen, weil das stadion sonst bald wirklich lehr bleibt. gott sei dank haben sie am samstag wieder zu der normalform gefunden, und in gladbach deutlich gewonnen. das sollte doch eigentlich wieder ein wenig hoffnung machen für die kommenden spiele, wobei ich ausdrücklich davor warne, jetzt wieder alles rosarot zu sehen...!!!
| | |
|
verkuliganz
(
Gast
)
|
|
09.12.2001 14:20
|
|
|
Die Vorwürfe, dass die Fans bei schlechten Leistungen sofort abhauen und und nicht zum Verein stehen sind einfach unberechtigt. Und zwar, weil das das Gute Recht des Zuschauers ist. Wer zwingt mich dazu, Geld für unglaublich schlechte Vorstellungen und langweilige Abende auszugeben? Etwa die Tatsache, dass ich dann bei einigen als "totaler Umkipper" und "nicht ECHTER Fan" bezeichnet werde? Ich denke es ist für jeden eine Frage der Schmerzgrenze. Bei dem einen ist sie höher und der andere muss halt schon früher aufgeben. Aber in den ersten Wochen wurde hier kaum Kritik geübt, und diejenigen, die unzufrieden waren, wurden beschimpft. Und diejenigen, die da alles Klasse fanden sind jetzt die, die sich am meisten auskotzen, weil sie's jetzt auch verstanden haben. Also, ich denke nicht, dass man jemanden dafür beschuldigen kann, wenn er einfach die Nase voll hat, von dieser Spielerei. Das ist normal, da der Mensch doch ein "intelligentes Wesen" sein soll. Die Frage ist, ob diese Eigenschaft bei denen, die Mannschaft und Verein permanent in Schutz nehmen auch vorhanden ist.
Grüße, Verkuliganz
| | |
|
|
jockel
(
Gast
)
|
|
09.12.2001 19:08
|
|
|
endlich mal jemand der beim namen nennt, was viele denken.
| | |
|
|
|
|