|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 4 Antworten und wurde 331 mal aufgerufen
|
|
|
Ricky
(
Gast
)
|
|
16.12.2001 22:03
|
|
|
es war ja klar, dass man auch mal irgendwann gegen hamm verlieren würde, aber so...? ich kann mich leider nur woche für woche wiederholen: dat war nix!!! obwohl heute wenigstens teilweise noch gekämpft wurde, vor allem von jeff! dafür schon mal vielen dank. leider konnte man aber wieder mal auch gegen den ersatztorwart, der wohl nur gegen schwächere mannschaften eingesetzt wird, die vorhandenen chancen net nutzen, aber man gewöhnt sich langsam dran! wenns nicht zum lachen wär, wär´s zum heulen...
ich kann leider nur eine massnahme des vereins net ganz verstehen, und das betrifft den umrechnungskurs dm zu euro, denn meiner rechnung nach zufolge werden aus 12,- dm ca. 6,- euro, und net 7,-!!! aber der verein hat ja recht, für topleistungen kann man schon mal a bisserl mehr verlangen!!! hoffentlich ist nächstes jahr das stadion net ganz leer!!!!
| | |
|
jockel
(
Gast
)
|
|
16.12.2001 22:07
|
|
|
ich werde mich heute abend nicht mehr zum spiel äussern.das hätte eh nicht viel sinn.besser ist erstmal ne nacht drüber schlafen, und hoffen dass ich davon keine alpträume bekomme.
ach ja, mit den 7 € ab nächstes jahr.haaaalooooo! wir können auch kein geld scheissen!!!!!
| | |
|
Ricky
(
Gast
)
|
|
16.12.2001 22:11
|
|
|
ja nee is klar!!! is nur die frage, ob sich die leute, die net regelmässig sowieso zum hec kommen, das gefallen lassen!!!! aber egal, war auch eigentlich nur so ne randnotiz! auf jeden fall lässt sich die preiserhöhung mit guten leistungen sicherlich besser begründen!!! is ja auch egal, wollt eigentlich auch nix zum spiel sagen, aber es musste leider doch sein!
| | |
|
verkuliganz
(
Gast
)
|
|
16.12.2001 23:07
|
|
|
Vielleicht ist es nun eine fuchsige Entscheidung, den Verein so am Leben zu halten.
7€ * 200 Fans = 1400€
6€ * 220 Fans = 1320€
Ich schätze, es wurde eine ähnlich komplexe und umfangreiche Rechnung bei den Verantwortlichen aufgemacht. Aber auf so einen komischen Euro kommt es mir auch nicht an. Für mich persönlich sieht die Rechnung eher so aus:
7€ = 7€ weniger in der Tasche und ein versauter Abend.
6€ = 6€ weniger in der Tasche und ein versauter Abend.
Also wozu?
Verkuliganz
(das soll natürlich niemanden dazu ermutigen, nicht mehr zum HEC zu gehen, damit der Vorstand mich nicht wieder der Demagogik anklagt)
| | |
|
Marco O.
(
Gast
)
|
|
17.12.2001 21:45
|
|
|
ABER...
1€ mehr in den Arsch der lustlosen Spieler gesteckt !
Entschuldigt bitte meine unflätige Ausdrucksweise !
Bis die Tage !
| | |
|
|
|
|