|
|
Jim_Beam101
(
Gast
)
|
|
16.12.2001 23:59
|
|
|
|
|
Hans_Albers
(
Gast
)
|
|
17.12.2001 00:01
|
|
|
Jawoll! Endlich einer der Tacheles redet!
| | |
|
Hans_Albers
(
Gast
)
|
|
17.12.2001 00:14
|
|
|
Und es war doch offensichtlich gegen WEN die Mannschaft spielt...
Los, Rüdiger usw. ich warte auf Deine Beleidigungen...
| | |
|
Thomas Wö.
(
Gast
)
|
|
17.12.2001 00:15
|
|
|
|
Hans_Albers
(
Gast
)
|
|
17.12.2001 00:16
|
|
|
Hoffentlich eine Besserung!
Zumindest von der Mannschaft. Den "Trainer" kann man dann immer noch absägen, wenn es dann immer noch nicht besser sein sollte.
| | |
|
Jim_Beam101
(
Gast
)
|
|
17.12.2001 00:18
|
|
|
Der nistest sich so richtig ein, in den Verein. Vereinsauto hat er ja schon inne...
| | |
|
Hans_Albers
(
Gast
)
|
|
17.12.2001 00:22
|
|
|
Warum hat eigentlich Chris nicht gespielt heute Abend? Da wir ja offensichtlich Probleme in der Abwehr hatten(Kai ausgenommen)?
| | |
|
Hellraiser
(
Gast
)
|
|
17.12.2001 00:31
|
|
|
Nach DEM Spiel kann ich nur sagen, Helge tritt zurück! Wenn Du nur nur etwas Courage hast, wirst Du diesen Schritt durchziehen! Dann geht es wieder aufwärts!
Deine Entscheidungen bzgl. Chris, Peschke, Burchot und Sami haben den Verien echt nach vorn gebracht!!!
| | |
|
Hellraiser
(
Gast
)
|
|
17.12.2001 00:33
|
|
|
Tja Leute, leider hört auf den Fan eh keiner! Man wird eh nur angepöbelt...
Bis Freitag.
| | |
|
Hans_Albers
(
Gast
)
|
|
17.12.2001 00:35
|
|
|
|
Hellraiser
(
Gast
)
|
|
17.12.2001 00:44
|
|
|
Leute wir können nur hoffen, vielleicht merkt er es.
Gute Nacht.
| | |
|
Rüdiger
(
Gast
)
|
|
17.12.2001 06:56
|
|
|
Es ist wirklich schade das viele, die hier lospöbeln, nicht wissen was wirklich läuft.
Es gibt eben Dinge, die man intern abhandel muß.
daher enthalte ich mich eines Kommentares.
Und das, obwohl "der Blöde" ja scheinbar drauf wartet.
Ach ja, es wurde ja gestern auch noch Eishockey gespielt. Und das garnicht schlecht, nebenbei bemerkt.
Die Mannschaft hat wirklich gekämpft und sich bemüht. Das kann man ihr jawohl nicht absprechen. Leider hat das Versagen unseres "Sturms" das Bemühen wieder kaputt gemacht. hoffen wir auf die neuen Leute.
Übrigens: kann es sein, das Daniels für sich Hamm den A... aufgerissen hat?. So engagiert habe ich ihn lange nicht gesehen. Wenn es so wäre, würde es allerdings nicht gerade für eine, der Mannschaft förderlichen, Einstellung zeugen.
| | |
|
Jim_Beam101
(
Gast
)
|
|
17.12.2001 07:27
|
|
|
Und das bist ja scheinbar Du, der nicht weiß was läuft!
Ich habe gestern mit mehreren Spielern gesprochen und die haben mir alle bestätigt, dass die Mannschaft (vielleicht Sami ausgenommen) ein Problem mit Helge hat. Selbst der Trainer hat gesagt ,dass er Chris gar NICHT einsetzten darf, selbst wenn er wollte. Das sagt doch eigentlich wieder alles.
Los Rüdiger jetzt, pöbel wieder los!
| | |
|
Rüdiger
(
Gast
)
|
|
17.12.2001 08:52
|
|
|
Mit den Leuten die "Pöbeln" kannst Du mich ja wohl nicht meinen.
Das besorgen hier andere!
Lies bitte mal die letzten Beiträge gewisser "Fans"
| | |
|
|
Gretzky
(
Gast
)
|
|
17.12.2001 13:18
|
|
|
Was Helge anbetrifft halte ich mich da raus, da ich seine bisherigen leistungen nicht beurteilen kann. Was ich aber sehe, ist ein Sami Saarinen, der nicht in diese Liga gehört (zumindest nicht in dieser Form). Es ist eine Schande, dass anscheinend aufgrund von Streitigkeiten ein Spieler wie Chris Chelios nicht spielen darf!!!!! Der Glowa hat wenigstens noch ein paar Aktionen, z.B. dieser super Check. Und wenn jetzt Leute behaupten (wie z.B. Rüdiger) wir brauchen Sami im Sturm, dann verstehe ich diese Leute nicht: Sami hat null Wirkung und man fragt sich, hat er überhaupt mitgespielt??? Ich meine, der HEC hatte noch nir so einen schwachen Kontingentspieler. Also bitte, Konsequenzen ziehen: UND ENDLICH CHRIS WIEDER SPIELEN LASSEN!!!!!
| | |
|
|
|
|