|
|
Hans_Albers
(
Gast
)
|
|
17.12.2001 13:27
|
|
|
JAWOLL!!!
Bin gespannt was der Pöbler Rüdiger da wieder zu zu schmieren hat.
| | |
|
|
Snurfy8
(
Gast
)
|
|
17.12.2001 17:47
|
|
|
SSooo,...! 1.: Raimund Peschke: gestern 1Tor, OK, sonst aber absolut nix von dem (wie in den Spielen vorher auch  ) ! 2.: Sami Saarinen: Gut angefangen, stark nachgelassen, zuletzt absolut nix mehr  ! 3.: Frank Burchot: Saubere Spiele abgeliefert, nach Streitigkeiten mit "dem Trainer" (ODER ETWA DOCH MIT HELGE????) das Handtuch geschmissen! Schade drum, wird meiner Meinung nach fehlen! 4.: Chris Chelios: Gut angefangen zu Beginn der Saison, hat sich in meinen Augen noch gesteigert und super in die Mannschaft integriert  ! Kann es echt nicht verstehen, das man so einen klasse Spieler nicht mehr haben will! UND WER HAT ZU VERANTWORTEN, DAS CHRIS NICHT MEHR SPIELT? HELGE, HAU AB !!!!!!!!!!!!!!!!!  
| | |
|
Lisa-Marie
(
Gast
)
|
|
17.12.2001 18:55
|
|
|
Weiß nicht aber wenn ich auf die Stats sehe sieht das so aus
Daniels 20 Spiele und 11 T 14 A 25 Punkte 1,25 pro Spiel
Glowa 18 Spiele und 13 T 13 A 26 Punkte 1,44 pro Spiel
Saarinen 12 Spiele und 9 T 9 A 18 Punkte 1,50 pro Spiel
Chelios 10 Spiele und 3 T 10 A 13 Punkte 1,33 pro Spiel
Peschke 11 Spiele und 4 T 2 A 6 Punkte 0,54 pro Spiel
Burchot 18 Spiele und 3 T 3 A 6 Punkte 0,33 pro Spiel
Geiselm.18 Spiele und 6 T 7 A 13 Punkte 0,72 pro Spiel
Von der Torgefahr aus gesehen wird es auch nicht anders und die Tore brauchen wir doch bei 3 Niederlagen zu Null und drei Niederlagen mit 3:2 Ergebnis. Von diesem Scheiss Dortmundspiel zu Hause gar nicht zu reden da steht es 45 Minuten nur 0:1 gegen uns und dann kriegen wir die Packung
Daniels 0,55 Tore pro Spiel
Glowa 0,72
Saarinen 0,75
Chelios 0,3
Peschke 0,36
Burchot 0,17
Geiselmann 0,33
| | |
|
Schlupp01
(
Gast
)
|
|
17.12.2001 18:56
|
|
|
Frage mich wirklich wieso das in letzter Zeit hier so abgeht? Wenn ihr alle der Meinung seit, dass Helge der falsche Mann für den Posten ist dann werdet doch Mitglied beim HEC und verändert was. Hätten dann nächstes Jahr bestimmt eine Spitzenmannschaft und würden in der DEL spielen.
Bis denne
| | |
|
Rüdiger
(
Gast
)
|
|
17.12.2001 19:13
|
|
|
Hallo Schlupp!
Verantwortung zu übernehmen ist nun wirklich das letzte, was diese Leute wollen. Abends bis 10 oder 11 Uhr an Abrechnungen sitzen, bis Mitternacht noch einen Beitrag für den Diabolus schreiben, bei jedem Training vor Ort sein, jede Auswärtsfahrt mitzumachen, Pressetermine zu machen, sich die Probleme der Spieler anzuhören, ein halbes Kindermädchen zu sein und nicht zuletzt auch eine gehörige Portion Eigenkapital in sein "Hobby", ins "Ehrenamt" zu stecken, das will natürlich keiner.
Sich hinter irgendwelchen Pseudonymen zu verkriechen und gegen unliebsame Personen zu hetzen ist doch viel bequemer und bietet manchen vielleicht auch noch einen gewissen Unterhaltungswert.
Leute, seid mir nicht böse aber wäre ich der Webmaster, hätte ich es anderen Vereinen gleichgetan und das Forum geschlossen.
| | |
|
Hellraiser
(
Gast
)
|
|
17.12.2001 19:38
|
|
|
Wir haben unsere Hilfe oft genug angeboten, aber wenn eine gewisse Clique alles im Alleingang machen will, hast Du irgendwann keinen Bock mehr. Sponsoren haben wir auch besorgt, kannst Du mir aber mal erklären, wie man ein 0:7 verkaufen soll? Das geht nicht wie bei unserem Webmaster, der einfach die Homepage dann 3 Wochen nicht aktualisiert! Es hängt Werbung im Stadion, mit den Sponsoren hat seit dem Sommer keiner mehr gesprochen. Seitdem fließt aber auch kein Geld mehr. Bei dem großen neben der Sprecherkabine handelt es sich immerhin um eine fünfstellige Summe im Monat! Wir haben's ja.
| | |
|
Goebel
(
Gast
)
|
|
17.12.2001 19:59
|
|
|
Hallo Fans!
Die zuletzt gegen Helge Thöne gerichteten Anfeindungen und mehr als stumpf und niveaulos vorgetragenen Sprüche weist der Vorstand entschieden zurück.
Wir stehen voll und ganz hinter Helge Thöne!
Helge ist absoluter Leistungsträger in unserem Team und hat es nun am aller wenigsten verdient, auf diese üble Art und Weise diffamiert zu werden.
Mit solchen Bemerkungen wird gezielt versucht, neben einzelnen Personen auch den Verein nachhaltig zu schädigen
Kann sich der/die Verfasser solcher Verleumdungen und Beschimpfungen im Spiegel noch selbst in die Augen schauen?
Georg Goebel
| | |
|
Hellraiser
(
Gast
)
|
|
17.12.2001 20:20
|
|
|
AU WEIA!
Sie sehen es nicht mal ein. Wie lange wollen die denn noch warten? Es wird doch jetzt schon jeder Zuschauer per Handschlag begrüßt. Aber von der DEG reden. Ein Kumpel sagte auch nur: am 10. Feb. ist doch gar keiner mehr im Stadion.
Laßt uns die letzten Spiele genießen. Eishockey in Herford ist tot. Gute Nacht.
| | |
|
Rüdiger
(
Gast
)
|
|
17.12.2001 20:20
|
|
|
Sehr geehrter Herr Goebel!
Ich finde es wirklich sehr schön und auch an der Zeit, das Sie sich hinter den sportlichen Leiter unseres Vereins stellen.
Ich würde mich allerdings noch viel mehr freuen, wenn die Fans mal ab und zu auch ein Lebenszeichen von Ihnen als ersten Vorsitzenden hören.
Manch einer war ja schon versucht an eine virtuelle, nur in den Medien präsente Person zu glauben.
Es wäre vielleicht mal ganz interessant und hilfreich, eine Einschätzung der Lage aus Ihrem Mund zu hören.
Wir würden uns freuen!
| | |
|
|
Louis98
(
Gast
)
|
|
17.12.2001 21:34
|
|
|
...genau das ist mein reden seit jahren-wurde hilfe angeboten, wurde sie abgelehnt mit der begründung, "wir wollen mit der HEG nichts mehr zu tun haben", weil einige von unseren leuten eben schon bei der HEG früher mitgearbeitet haben (o-ton früherer vorstand). ebenso hatte ich seinerzeit (vor der vennhaus-ära), ebenso, wie einige unserer mitstreiter, adressen von willigen, möglichen sponsoren auf den tisch gelegt. nur um hinterher zu erfahren, dass sich dort nie jemand von vereinsseite gemeldet hatte.
dies ist tatsache. und scheint heute nicht anders zu sein.
macht doch mal die augen auf, ihr kapiert nichts und lasst euch alles einreden. nicht alles ist falsch, aber einiges sollte mal hinterfragt werden!!!
| | |
|
|
|
|