Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 2.380 mal aufgerufen
 Allgemeine Diskussion
Seiten 1 | 2 | 3
Hans_Albers ( Gast )
12.12.2001 20:23
#31 Re: Erik Daniels Antworten
Angeblich bekommen beide keine Freigabe.

LarsB ( Gast )
12.12.2001 21:15
#32 Re: Erik Daniels Antworten
In Hamm sind die Kassen auch mal leer.
Erik ist nicht Billig.

Lucky ( Gast )
13.12.2001 13:31
#33 Re: Erik Daniels Antworten
Das mit der Freigabe kann wohl stimmen,
aber Ich habe gehört, das beide eine Klausel in den jeweiligen Verträgen haben sollen.
Warten wir es mal ab.

Lucky ( Gast )
13.12.2001 13:33
#34 Re: Erik Daniels Antworten
@ LarsB

woher willst du das wissen?

gerd.s ( Gast )
13.12.2001 13:36
#35 Re: Erik Daniels Antworten
Freigabe hin oder her. Was willst Du mit Leuten die weg wollen? Es macht keinen Sinn einen Spieler der Abwanderungsgedanken hat mit Gewalt halten zu wollen.

Den Hebel muss man woanders ansetzen.

Strapse007 ( Gast )
13.12.2001 19:50
#36 Re: Erik Daniels Antworten
Wie meist Du das?

gerd.s ( Gast )
13.12.2001 20:17
#37 Re: Erik Daniels Antworten
wie meine ich was? den Hebel ansetzen? ganz einfach: für ein Umfeld sorgen, in dem die Leute nicht wegwollen, denn es hat ja Gründe. Es stimmt nicht im Team, es stimmt nicht in der Führung.

kurze Krisen hatten wir in jeder Saison, nur da ist Gisela oder Achim in die Kabine und hat auf den Tisch gehaun dass es scheppert. Dann liefs wieder.

Vielleicht ist das längst überfällig?

Aber, und da gebe ich dem Rüdiger recht, von aussen redet´s sich leicht. Aber Schweigen bringt auch nix.

Schlupp01 ( Gast )
14.12.2001 16:53
#38 Re: Erik Daniels Antworten
Aber wie willst Du das machen?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Spieler wie Michael Reim (2. Vorsitzener)beim Training oder in der Kabine nicht
seine Meinung sagt. Er kennt schon sehr lang das Umfeld und hat auch im Team seine Stellung. Zumal er die Situation des HEC nicht nur von der Seite eines Eishockeyspielers sieht.
Eigentlich ist das doch die beste Möglichkeit. Ein Spieler und gleichzeitig Vorstandsmitglied muß doch seine Möglichkeiten haben etwas zu verändern bzw. schon frühzeitig
etwas merken, wenn es im Team zu Unstimmigkeiten kommt.

Bis denne

pascha ( Gast )
17.12.2001 22:17
#39 Re: Eric Daniels Antworten
Bei aller Kritik, ich finde, er und Jeff waren gestern die besten Spieler!!!
Darüber spricht mal wieder niemand, im Gegenteil!
Die dritte Reihe war mit Reim ein Totalausfall! Ich begreife es nicht, wie kann Nitz hier noch die dritte Reihe Spielen lassen??? So kann man keine Spiele gewinnen!
Solch eine Fehlentscheidung von Nitz, ist für das gestrige Spiel verantwortlich, nicht die Spieler!!!
Es heißt jetz hier, 2 o. 3 Chancen nicht genutzt, oder die Abwehr war scheiße... Aber wo war unser Superfinne???

Seiten 1 | 2 | 3
«« Troy Dalton
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz