|
|
PetraK
(
Gast
)
|
|
09.12.2001 21:55
|
|
|
Ich kann nur sagen, daß ich nicht den Verein oder die Mannschaft ständig in Schutz nehmen möchte, aber mir ist es sehr wichtig, daß in Herford weiter Eishockey gespielt wird. Ich werde weiterhin zu den Spielen ins Stadion kommen und, auch wenn mich manche für doof halten, auf Besserung hoffen. Tja.... es muß auch Unentwegte geben. Viele Grüße von
Petra
| | |
|
|
Ricky
(
Gast
)
|
|
10.12.2001 17:15
|
|
|
in meinen augen sieht es übrigens immer mehr danach aus, dass erik daniels den club verlassen wird, und inzwischen kann auch ich es verstehen, so wie er in der heutigen ausgabe der nw als fast schon alleinschuldiger für die niederlagenserie von herrn rolf n. hingestellt wird. wünsche der mannschaft trotzdem alles gute für morgen und natürlich 3 punkte gegen scheiss-dortmund!!!
| | |
|
Lucky
(
Gast
)
|
|
10.12.2001 18:58
|
|
|
Kann mir einer was dazu berichten , was Heute in der NW Über Eric Daniels geschrieben wurde?
Vielleicht gibt es auch eine Internetadresse vom NW, sodas ich den Artikel selber nachlesen kann..
M.f.G.
| | |
|
matze
(
Gast
)
|
|
10.12.2001 19:01
|
|
|
www.nw-news.de! lokalsport/herford
| | |
|
Strapse007
(
Gast
)
|
|
10.12.2001 19:19
|
|
|
Oh, habe soeben den "Bericht" gelesen!!!
| | |
|
Strapse007
(
Gast
)
|
|
10.12.2001 19:23
|
|
|
uups...
Finde es echt interessant, das ein Herr Nitz jetzt den Daniels für seine eigene "Unfähigkeit" (bezüglich - noch etwas aus der Mannschaft rauszuholen) verantwortlich macht!
Vielleicht sollte er nicht immer nur maulen, sondern auch mal die Jungs loben, wenn die gut gespielt haben!!!
Wenn sein "Schätzchen" schwach hällt, verliert er darüber nicht ein Wort...!
| | |
|
jockel
(
Gast
)
|
|
10.12.2001 20:24
|
|
|
hallo leute! kann mir irgend jemand sagen ob eventuell neuverpflichtungen anstehen?Was ist denn jetzt mit eric daniels!ich hoffe nicht, dass er unseren Verein verlässt.Beim "TÖNSEL-TONI" kann ich`s mir schon eher vorstellen.ach ja, bevor ich`s vergesse! What`s happened to Chris Chelios? spielt der nun überhaupt noch irgendwann mal, oder kostet er den Verein nur noch geld, was ja angeblich eh reichlich knapp ist!!!
| | |
|
Frank
(
Gast
)
|
|
10.12.2001 20:33
|
|
|
Wenn Rolf das wirklich gesagt haben soll,sollte er sich aber
schnellstens bei Erik dafür entschuldigen.
Im grossen und ganzen muss ich sogar sagen,das ich mit der Leistung von Erik eigentlich ganz zufrieden bin.
Er ist Einsatzfreudig und Versucht fast immer seine Mit-
spieler gekonnt in Szenen zusetzen.
Sicherlich werden jetzt einige sagen das Erik letzte Saison
stärker gewesen ist,stimmt auch,aber ich muß dazu feststellen,letzte Saison hatte Erik auch andere Mitspieler,heißt eine bessere Mannschaft.
Man kann von einem einzelnen Spieler nicht erwarten,das er
seine Mannschaft aus diesem Schlamassel herausholt,da sind sie zusammen hereingerutscht,da müüsen sie nun auch gemein-
sam wieder heraus.
Zu Rolf möchte ich noch ergänzen,das er vielleicht einmal
darüber nachdenken sollte ob er nicht vielleicht den ein oder anderen Fehler gemacht hat.
Denn letzte Saison,nicht der höheren Klasse wegen, zeigte
die Mannschaft sich als geschlossene Einheit,diese Saison
spielt eigentlich jeder für sich. Die spielweise der Mann-
schaft ist fast für jeden durchschaubar,etwas überraschen-
des passiert eigentlich recht selten und wenn dann mal,
sieht es oft nicht gewollt aus.
Nach aussen hin sieht die Mannschaft vielzuoft unmotiviert
aus,und wenn man dann liest ,das über einen Spieler so in der Öffentlich geurteilt wird, fragt man sich wie ein Trainer den Spieler je wieder motivieren möchte seiner Ansicht nach wieder bessere Leistungen bringen zusollen.
Auch wenn Erik den Verein verlassen sollte,das hat er nicht
verdient,denn er hat uns viele super Spiele gezeigt.
Im übrigen wird von uns Fans es verbeten solche beurteil-
ungen ins Internet(Forum)zusetzen,und der Trainer schreit
es laut zum Fenster heraus,das Erik der Versager ist.
Der Trainer sollte wirklich mal überlegen,wer der Versager
ist,im Grunde kann er sich dann nur selbst finden.
Es tut mir leid,das ich das so schreibe,aber so wie ich denken nun mal verdammt viele(die meisten)Fans im Stadion.
Ich will damit nicht sagen das Rolf ein schlechter Trainer
ist,aber ich glaube ganz deutlich zusehen das er fast keinen Einfluss mehr auf die Mannschaft hat.
Ich mag mich täuschen,glaube ich aber nicht.Rolf nichts für Ungut,aber so ist nun mal meine momentane Einschätzung der
Mannschaft in dieser Saison,SORRY!!!
| | |
|
Ryan
(
Gast
)
|
|
10.12.2001 21:20
|
|
|
Im Westfalenblatt stand folgendes über diese ganzen Sachen:
"... Nach dem bisher sicher nicht zufrieden stellenden Saisonverlauf ist der HEC weiter auf der Suche nach Verstärkung. Einige Vorverhandlungen sind zwar gescheitert, aber der Vorstand steht mit deutsch-kanadischen Stürmern und einem deutschen Verteidiger in Kontakt. Gerüchten zu Folge werden die beiden HEC-Spieler Toni Fonso und Eric Daniels mit einem Wechsel nach Hamm in Verbindung gebracht. Der Herforder Vereinsführung ist davon jedoch nichts bekannt. Hamm will den kurzfristigen Abgang von Tomas Pokorny mit der Verpflichtung des 23-jährigen Patrik Heinz (Iserlohn Roosters, DEL) kompensieren ..."
???
| | |
|
Nero
(
Gast
)
|
|
10.12.2001 22:42
|
|
|
Ich konnte noch nicht selber lesen was da über Eric Daniels gesagt wurde. Ich werde das aber morgen nachholen. Sollte sich aber irgendein offizielles Organ des HEC negativ über Eric Daniels geaußert haben, gehört dieses geteert und gefedert. Eric ist nun wirklich einer der besten Spieler, und wenn der Trainer auf Schwächen des Herren Daniels aufmerksam macht, er sollte bei sich selber suchen. Denn auch schon das Ergebnis der Saison 2000/2001 kann er ja nun nicht auf seine Fahne schreiben. Da war er ja nun nur Co-Trainer.
| | |
|
Louis98
(
Gast
)
|
|
10.12.2001 23:46
|
|
|
Info an FRANK!
letzte saison war rolf nicht alleine an der bande, bekanntlich war da auch noch ein anderer herr namens manfred reichelt mit im spiel, über dessen fähigkeiten man nicht diskutieren muss. nun ist rolf nitz eben auf sich allein gestellt und das geht halt voll "inne hose"...
| | |
|
Rüdiger
(
Gast
)
|
|
11.12.2001 09:02
|
|
|
Ich habe mir den Artikel durchgelesen und finde beim besten Willen nichts, was ich nicht sofort unterschreiben würde.
Eric Daniels hat natürlich enttäuscht und das nicht nur in dem letzten Spiel. Das kann man ja wohl nicht abstreiten. Von einem Spieler mit seinem Potential muß man einfach mehr erwarten. Allerdings würde ich das nicht nur an Daniels festmachen. Das gilt genauso gut für andere Spieler.
Ich weiß auch nicht was die dummen Kommentare mit "seinem Schätzchen" sollen. "Kiste" ist ja nun wirklich einer der wenigen die immer ihre Form auf das Eis bringen. Warum sollte er ihn auch kritisieren?
Bei Daniels habe ich allerdings schon seit langem das Gefühl, das er keine Lust mehr hat und am liebsten aus Herford weg mächte. Vielleicht täusche ich mich ja, aber das wäre immerhin ein Grund für seine lasche Einstellung.
| | |
|
Lucky
(
Gast
)
|
|
11.12.2001 09:43
|
|
|
Im letzten Drittel fiel bereits kurz nach Wiederanpfiff die Entscheidung durch Ralf Cassebaum. Darius Czerviec (45.) und erneut der starke Peter Hartung (55.) erhöhten auf 1:6, ehe Pierre Schulz in der 56.Minute zum zweiten Mal den wie schon bei der 0:2-Heimniederlage im November glänzend haltenden Gästekeeper Milan Havlik überwand. Am Ende freuten sich so die Herner Anhänger über den zweiten Erfolg ihrer Schützlinge im Herforder Eisstadion. Rolf Nitz dagegen trauerte nach dem Abpfiff in erster Linie dem ersten Drittel nach, in dem es seine Mannschaft versäumte, sich entscheiden abzusetzen. "Wir hätten da einfach mehr Tore schießen müssen, um mit mehr Sicherheit in das zweite Drittel zu gehen. Stattdessen zeigen einige Akteure ein arrogantes und überhebliches Eishockey. Ein Spieler wie Eric Daniels hat mich zum Beispiel schwer enttäuscht. Unser Problem ist, dass wir gegen vermeintlich schwächere Mannschaften nicht das Spiel machen können," fand Nitz nach der Partie klare Worte.
Tore: 1:0 (6.) Glowa, 1:1 (22.) Baron, 1:2 und 1:3 (36.) Hartung, 1:4 (41.) Cassebaum, 1:5 (45.) Czerviec, 1:6 (55.) Hartung, 2:6 (56.) P.Schulz.
Strafminuten: Herforder EC 14, Herner EG 14.
von Gestern
| | |
|
Strapse007
(
Gast
)
|
|
11.12.2001 20:28
|
|
|
Ich kann dem nicht zustimmen, daß Daniels eine "lasche" Einstellung hat! Vielleicht ist z. Z.- unter´m Strich - nicht der gewünschte Erfolg zu sehen, aber das hat nichts mit der Einstellung zu tun!
Im Spiel gegen Herne sind, in meinen und in zahlreichen anderen Augen, 3 Tore auf das Konto "Kiste" gegangen. Das ist auch nicht der Weltuntergang, so etwas passiert! - Sagt ja keiner wass... (... das sieht man ja als guter Fan nicht!!!)
Ich habe gehört, daß Daniels eine kleinere Verletzung im Oberschenkel hat, er spielt dennoch! (selbstverständlich!)
In Hamm hat er mit 2 verschiedenen Schlittschuhen gespielt (einer ging i. A.). Sieht natürlich keiner und alle fragen sich, warum er nicht ganz sicher spielt! Er spielt dennoch (selbstverständlich!)
Hast Du Dir mal überlegt, wo er wohnt? Wann das Training und die Spiele aus sind? ... und daß er dennoch wie jeder andere von uns auch morgens ganz früh zur Arbeit geht? (selbstverständlich!)
Es ist hier vollkommen egal um wen es hier geht! Viele andere Spieler machen das auch, die lieben diesen Sport, sonst würden sie das alles nicht machen!
Ich kann es nur nicht leiden, wenn jemand nicht richtig aufpasst oder nicht überlegt und meint dann auch noch, er weiß was los ist!
Es sollte von einigen Fans mal mehr nach den "Hintergründen" geschaut werden, bevor man voreilige Schlüsse zieht!
... und einige von denen auf dem Eis reißen sich echt den A.. auf um zu spielen! Alle haben - mehr oder weniger "nebenher" - noch eine Familie und einen Job! ... das scheinen hier viele zu vergessen!
Für einen Fan ist Hockey (sehen) ein Hobby, es gehört aber viel mehr dazu als 2 Stunden in der Halle zu stehen, sich gegenseitig aufzuheizen, 2,3 Bierchen zu trinken und hinterher über die - ach so schlechten - Spieler zu urteiln!
und perfekt ist NIEMAND!
| | |
|
|
Schlupp01
(
Gast
)
|
|
12.12.2001 20:04
|
|
|
Am Anfang der Serie haben sich bestimmt viele Personen gefragt wieso ein Eric Daniels überhaupt noch für den HEC spielt. Letztes Jahr war er einer der führenden Persönlichkeiten auf dem Eis und auch in dieser Serie hat er gezeigt, dass er ein Führungsspieler seinen kann. Leider fand ich die Zusammenstellung der Reihen nicht immer glücklich für ihn. Aber an Einsatz bzw. kämpferischer Einstellung kann ich gegenüber einen Eric Daniels nicht´s sagen. Wenn er nun wirklich für Hamm auf dem Eis steht finde ich es sehr schade.
Anderseits frage ich mich wirklich wieso bis jetzt über die Wechselabsichten von Eric und Toni nicht´s in der Presse zu lesen war.
Bis denne
| | |
|
|
|
|