|
|
Lisa-Marie
(
Gast
)
|
|
17.12.2001 21:12
|
|
|
Nur Fakt ist auch das dein Lieblings-Opfer oder wie Du ihn nennst die Qualle, der Dicke in Hannover sogar auf der Bank war und also in direktem Kontakt mit den Spielern!
| | |
|
|
Hans_Albers
(
Gast
)
|
|
17.12.2001 21:14
|
|
|
Ist schon komisch nicht war?
| | |
|
Louis98
(
Gast
)
|
|
17.12.2001 21:16
|
|
|
und zu rüdiger:
ich fühle mich zwar nicht persönlich angesprochen (bin noch dazu pc-neuling und erst seit dieser saison im forum), muss aber einiges anmerken:
die beschreibung frau lukowiaks (selbstherrlich und arrogant) hätte ich seinerzeit voll unterschrieben, aus eigener erfahrung, ich kann es beurteilen!
nicht unterschreiben würde ich, sie hätte alles falsch gemacht.
sie konnte aber nicht im geringsten mit leuten umgehen, die nicht voll und ganz ihrer meinung waren.
hintergrundwissen gibt es immer von verschiedenen standpunkten aus. und niemand kann alle standpunkte und seiten kennen.
sovern ich die nicks hier kenne, sind diese leute aber immer noch bei den spielen, also "fördern" sie den verein noch. dann ist es auch deren recht, zu nöhlen. wer nicht vor ort ist, der hat seine klappe zu halten. wer nicht zur wahl geht, hat das recht verwirkt, über und gegen die regierung zu nörgeln. so einfach ist das. auch bei uns.
oder nicht?
und helges zorn oder was auch immer, juckt mich nicht. das hat es noch bei niemandem. man muss nur in der lage zu sein, seine meinung vernünftig zu vertreten. und das macht hier so mancher halt falsch. trotzdem immer noch besser, als zu kuschen oder sich einschüchtern zu lassen.
DIES GILT FÜR BEIDE SEITEN
| | |
|
Jim_Beam101
(
Gast
)
|
|
17.12.2001 21:19
|
|
|
Genauso komisch wie die drei Alleingänge von Daniels gestern, ohne Torerfolg.
| | |
|
Louis98
(
Gast
)
|
|
17.12.2001 21:22
|
|
|
...und was bitte, @ lisa-marie, hat ein vorstands mitglied auf der bank verloren? kannst du mir das erklären? am besten geht der vorstand noch mit in die kabine, weil der trainer etwas anderes zu tun hat? was läuft hier falsch?
| | |
|
gerd.s
(
Gast
)
|
|
17.12.2001 22:07
|
|
|
es ist beides 4.Liga ob unter DEB-Dach oder nicht, was spielt das für eine Rolle? In Ravensburg zahlst Du 16 Mark und stehst im Freien bei Regen und Schnee. Trotzdem geb ich Dir recht, das hab ich oben geschrieben, die Art und Weise ist nicht o. k. Nur das kann man auch seriös kommentieren. U. a. auch Du solltest Deine Wortwahl bitte mal überdenken.
Zu Kritik im allgemeinen:
Kritik ist derzeit angebracht, das versteht jeder, nur Kritik muss konstruktiv sein. Das was sich hier im Forum abspielt, auch von Dir, ist Frustablassen, das ist Kindergeplärre und gehört nicht in Gemeinschaften erwachsener Menschen.
Und zu Deinem Vergleich mit den Wahlen: Hast Du den Vorstand gewählt? hast Du Dich enthalten? (es gab keine Gegenstimmen) warst Du etwa gar nicht da? bist Du vielleicht gar kein Mitglied?
Trotzdem, nichts für ungut, nimm nicht alles ganz ganz so ernst. Und das Kindergeplärre ist vielleicht noch besser als kommentarlos ganz wegzubleiben. Aber es hat keinen Stil und vor allem es schadet mehr als es nützt, soviel ist sicher.
| | |
|
Louis98
(
Gast
)
|
|
17.12.2001 22:12
|
|
|
es ist nicht wirklich 4.liga, aus der dritten haben wir uns zurückgezogen in die 5.! denn laut papier ist so die ligeneinteilung. wir spielen mämlich nur in nrw und das ist und war schon immer die 5.liga. is ja auch egal.
und meine wortwahl??? geht´s noch? mir fällt es im traum nicht ein, hier fäkalsprache zu benutzen. also was ist bitte daran auszusetzen?
ich setzte mich auf keinen fall hier mit dem duden hin, gelle?
| | |
|
Rüdiger
(
Gast
)
|
|
18.12.2001 06:53
|
|
|
Zu Louis 98!
Das mit dem Zorn der "Helge-Fraktion" war natürlich ironisch gemeint. Logisch!
Zu Gisela muß ich noch anmerken: Sicher war es ihre Art und Weise, die manchmal aneckte aber was ich letztendlich damit ausdrücken wollte, ist die Tatsache, das selbst wenn der Erfolg da ist, von einigen Leuten gehetzt wird. Abgesehen davon habe ich sie bei Auswärtsspielen auch ab und zu auf der Bank gesehen. Das hat nun absolut nichts zu sagen.
Auch Helge eckt mit Sicherheit ab und zu an. Wenn ich aber nach dem Spiel regelmässig angepöbelt würde, schalte ich auch auf stur und könnte sehr ungemütlich werden.
| | |
|
Hans_Albers
(
Gast
)
|
|
18.12.2001 07:12
|
|
|
Rüdiger, was soll Deiner Meinung nach denn geschehen? Wenn es so wie jetzt weitergeht, ist es doch schon vor Ende der Saison Schicht.
Schau Dir doch die Beiträge mal an, mit Deiner Ausnahme, ist hier noch irgend einer Eure Arbeit O.K. findet? Sei es Helge mit seiner Art und Weise und Einkaufspolitik, die Eintrittsgelder, Göbel mit seiner Präsenz etc.
Ich warte nur mal ab bis die Brauerei mal auf den Tisch haut, solche negativ Schlagzeilen können für so ein Unternehmen auch nicht gerade förderlich sein.
| | |
|
Louis98
(
Gast
)
|
|
18.12.2001 12:57
|
|
|
@rüdiger
na, na, na... einerseits werden hier die leute angemacht, mit dem hinweis, sie würden nur nörgeln und ihren mund aufmachen, wenn es schlecht läuft und nun erzählst du, es wäre auch genörgelt worden, als es gut lief.
ich sagte es bereits, es war nicht alles schlecht "seinerzeit", aber es gab auch da etwas auszusetzen (und zu loben), genau so habe(n) ich (wir) uns auch immer verhalten.
es ist nicht angenehm, zum sündenbock gemacht zu werden, garantiert nicht. aber frag mal bitte, wie es uns als fan-club jahrelang ging! man muss da einfach drüber stehen, sich kritik anhören und besten gewissens weiterarbeiten und eben auch verbessern.
| | |
|
Rüdiger
(
Gast
)
|
|
18.12.2001 14:54
|
|
|
Hallo Louis!
Ich wußte nicht das Du im Fanclub bist. Ich weiß auch nicht was ihr letztes Jahr für Probleme mit Gisela hattet.
Was ich meinte war, das einige Leute nicht mal einen besonders guten Grund zur Miesmache brauchen, sie suchen sich halt irgendwas.
Das soll übrigens n i c h t heißen, ich bin mit der jetzigen Situation zufrieden. Es ist schlicht eine Katastrophe, keine Frage.
Fakt ist aber auch, dsa keiner weiß wie man die Situation ändern kann. Sicher kann man und sollte man auch Chellios mal wieder bringen aber eine Wunderwaffe ist er ja nun beileibe nicht. Die Probleme liegen, wie ich mittlerweile auch sagen würde, beim Trainer. Nicht das ich Rolf für einen schlechten Trainer halte, beileibe nicht. Ich denke nur das die Beziehung zwischen Trainer und einigen älteren Spielern zu eingefahren ist. Sie haben teilweise schon vor Jahren zusammen in einem Team gespielt und ich habe das Gefühl es fehlt bei einigen die Akzeptanz des Trainers.
Jemand sagte mal, ob Rolf mit manchen Spielern oder mit einer Parkuhr redet käme aufs gleiche raus.
Wie gesagt, ich halte sehr viel von Rolf als Trainer aber nach so vielen Jahren wäre vielleicht ein frischer Wind vonnöten.
Ein neuer Mann würde die Spieler natürlich auch völlig anders beurteilen da ja kein Mann bei ihm irgendwelche Vorrechte hätte. Es würde wirklich nur die Leistung zählen und sonst nichts. Dahingehend habe ich meine Meinung in den letzten Tagen geändert und stehe auch dazu.
Ich meine, es ist unsere letzte Chance in dieser verkorksten Saison.
Gegen neue, gute Spieler hätte ich natürlich auch nichts einzuwenden!
| | |
|
|
Louis98
(
Gast
)
|
|
18.12.2001 15:12
|
|
|
@rüdiger
was heisst "IM" fan-club. ich hatte nach dem exodus der HEG 33 1/3 mitgegründet und wir haben mit dem verein zusammengearbeitet OHNE im verein mitglied zu sein, was auch immer akzeptiert wurde. bis zu einem gewissen punkt halt eben. darüber möchte ich mich hier aber nicht mehr öffentlich auslassen. kann das gerne mal persönlich weitergeben.
| | |
|
|
|
|