Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 1.958 mal aufgerufen
 Allgemeine Diskussion
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
LarsB ( Gast )
15.12.2001 14:05
#16 Re: Spiel in Hannover Antworten
Ja wenn die Abwehr leistung Stimmt Bekommt man Halt nur 2Tore Rein und Die abwehr dann noch Gut nach Vorn Arbeitet und die Stürmer unterstützt dann werden auch Tore Geschossen.
PS. Gestern Stand eine Mannschaft auf dem Eis Da hat Jeder für Jeden Gearbeitet.

Rüdiger ( Gast )
15.12.2001 15:38
#17 Re: Spiel in Hannover Antworten
Hallo Lars!
Ich war selbst nicht da.
Mußte mich auch auf Informationen von anderen verlassen.
Die waren bis jetzt allerdings immer sehr zuverlässig.
Naja, dann macht er eben morgen sein Tor! :-))

Hans_Albers ( Gast )
15.12.2001 16:30
#18 Re: Spiel in Hannover Antworten
Und da siehst DU mal wieder wie verzweifelt der dicke ist, weil er keine Leute kriegt...

Lisa-Marie ( Gast )
15.12.2001 16:41
#19 Re: Spiel in Hannover Antworten
häää?????????

Na ja was immer das auch bedeuten soll, hier der Spielbericht von Fanseite Hannover:

Auch im 5 Versuch seit 1999....

...gelang es den KEV Hannover Indians am Abend nicht den Herforder EC, Rivale der Nachbarregionalliga NRW, nach 60 Minuten in einem Heimspiel zu besiegen. Die mehr als überraschende 2:3-Heimniederlage gegen den Tabellenachten aus Ostwestfalen erbrachte zum einen den Beweis, daß die NRW-Liga weitaus ausgeglichener und stärker besetzt ist als die RL N/O, zum anderen, daß Hannover ohne Bullyspezialist C. Faltin und seinen torgefährlichsten Angreifer, S. Pepin, gegen einen kompakten Defensivverbund gewaltige Probleme bekommen kann. Herford, immerhin auch ohne vier Stammspieler, profitierte zwar bis zur 35. Spielminute von der mehr als bescheidenen, weil einseitigen Schiedsrichterleistung (ein wohltuend faires Match wurde durch 32 (!!!) Zeitstrafen völlig verpfiffen), bewies aber, daß der 'Umschwung zum Positiven' am Abend begonnen hat. Von zwei der vier abendlichen Kontingentakteure wird sich der HEC bis übermorgen freilich trennen müssen.
Auch die Hannover Indians sind in zwei Tagen gefordert. Wieder mit Faltin und M. Spors soll in Wilhelmshaven der angekratzte Nimbus der 'Unbesiegbarkeit' erneut hergestellt werden.

Fr.,14.12.01:
KEV Hannover - Herforder EC
2:3
(1:2,0:1,1:0)

Tore: 0:1 (2.) Brandt 5-4, 0:2 (19.) Glowa 5-4, 1:2 (20.) Da.Reiss 5-4, 1:3 (29.) Saarinen 5-4, 2:3 (52.) Da.Reiss 4-3.

Strfm.: KEV 40 +10 f. Graf - HEC 24

Zusch.: off. 614 (Anwesende: ~500)

Also waren die in Hannover auch auf einem anderen Spiel!

Rüdiger ( Gast )
15.12.2001 17:53
#20 Re: Spiel in Hannover Antworten
Hallo Hans Albers!
Da Du es ja nicht so mit Vornamen hast, ich vermut mal Du meinst Helge mit Deinem Bezeichnungen, schlage ich allen anderen vor, uns Deinem Vorbild zu nähern und Dich von jetzt an " Der Blöde" zu nennen.

Strapse007 ( Gast )
15.12.2001 20:21
#21 Re: Spiel in Hannover Antworten
Ich weiß nicht, warum man mit Kanonen auf Spatzen schießt!!!
Mißt wird hier von sehr vielen verbreitet, aber "Hans Albers" hat in MANCHEN Punkten echt recht!
Den "Beweiß" kann man am Di. beim Training selbst sehen! ... und das mit dem Essen...? Überzeugt euch doch mal selbst, was so tolles auf der Speisekarte - nach den Spielen - steht!!!

Mikesz ( Gast )
15.12.2001 20:46
#22 Re: Spiel in Hannover Antworten
Hallo, Lisa-Marie!

Als Hannoveraner bin ich sehr gespannt darauf, wieso ich Deiner Meinung nach gestern bei einem anderen Spiel war.
Sportliche Grüße,
M

Lisa-Marie ( Gast )
15.12.2001 23:35
#23 Re: Spiel in Hannover Antworten
Na wegen dem Tor von Saarinen, was hier bestritten wird.

Essen, na ja Pizza, Pasta, Schnitzel bekommen die Spieler,
was willst Du denn?
Ist ja schließlich ein Eishockeyverein und kein Gourmetclub.
Wüßte nicht, dass hier in den Jahren zuvor a´la carte gespeist wurde.
Waren wenn ich mich recht entsinne immer belegte Brötchen.

Psyco ( Gast )
16.12.2001 00:25
#24 Re: Spiel in Hannover Antworten
was geht mich das essen der spieler an, die sollen doch glaube ich eishockey spielen und wir fans zahlen eintritt fürs eishockey und nicht für den menüplan der spieler!

aber was kann man denn dienstags beim training sehen von dem was Münchhausen da labert?den bielefelder Brandt?das chris in hannover nicht gespielt hat?das die spieler nach dieser arbeitverweigerung gegen neuss keinen kaviar bekommen haben?das die qualle wie er ihn nennt scheiße ist? das burochhts schwiegermama der wahre manager ist?

was für ein kindergarten in herford, fällt mir morgen nichts besseres ein, lüge und erfinde ich halt was anderes.

Rüdiger ( Gast )
16.12.2001 11:27
#25 Re: Spiel in Hannover Antworten
Recht hast Du Psyco!
Irgendwann werde ich den ganzen hier verzapften Schwachsinn drucken lassen, im Eigenverlag auf den Markt bringen und steinreich werden!

Aber jetzt wissen wir endlich woran es liegt, das die Mannschaft nicht ihre volle Leistung bringt:

Die Schnitzel fehlten!!!

LarsB ( Gast )
16.12.2001 12:37
#26 Re: Spiel in Hannover Antworten
Hallo Rüdiger
Habe Wohl nicht Richtig Hingeschaut wird Wohl doch Sami Gemacht Haben.
War mir Ganz Sicher das Chris es Gemacht hat aber wenn alle es Sagen das Sami es war dann wird es Wohl Stimmen.

Rüdiger ( Gast )
16.12.2001 14:33
#27 Re: Spiel in Hannover Antworten
Für Lars!

Shark ( Gast )
16.12.2001 17:26
#28 Re: Spiel in Hannover Antworten
@Schlupp01:Nitz war letzets Jahr Co-Trainer,ohne einen M.Reichelt läuft es halt nicht!!!!!!!! Gruß Shark

Louis98 ( Gast )
16.12.2001 18:13
#29 Re: Spiel in Hannover Antworten
Nitz war keinesfalls co-trainer, sondern der sogenannte "headcoach". allerdings überlasse ich es dem geneignten leser, wie er die aufgabenverteilung der letzten saison beurteilt, was den ersten oder zweiten mann an der bande angeht...

jockel ( Gast )
16.12.2001 22:01
#30 Re: Spiel in Hannover Antworten
alles pippifax!nitz muss weg.PUNKT!!!!!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz