Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 1.958 mal aufgerufen
 Allgemeine Diskussion
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
LarsB ( Gast )
16.12.2001 23:13
#31 Re: Spiel in Hannover Antworten
Ich sehe es ein wenig anders Nitz kann auch nur die Mannschaft Aufstellen aber wenn ein Dickkopf wie Helge im Rücken Sitzt ist es nicht sehr Einfach.

Nero ( Gast )
16.12.2001 23:48
#32 Re: Spiel in Hannover Antworten
Ich höre hier immer Helge, hat Helge denn wirklich so einen Einfluss auf die Mannschaft? Das kann ich einfach nicht glauben. Auch wenn er irgendwie im Vorstand mitarbeitet, einem einzelnen "Fan" sollte man diesen Einluss nicht zukommenlassen. Von seinen ellenlangen Ergüssen habe ich schon lange die Nase voll. Eigentlich hängt mir der gesamte Vorstand zum Hals raus. Ob ich besser wäre, weiß ich nicht, vermutlich nicht. Aber es gab Leute, die es besser konnten. Ich möchte wieder gerne zum Eishockey gehen, aber nicht für 7 Euro.

Rüdiger ( Gast )
17.12.2001 06:48
#33 Re: Spiel in Hannover Antworten
Ich kann den Frust verstehen. Eines weiß ich allerdings genau. Wenn Helge die Klamotten hinschmeißt, geht alles den Bach runter. Es ist nämlich weit und breit kein Ersatz für ihn in Sicht. Das möchten manche Leute natürlich nicht hören, es ist aber so.
Wenn diese Leute auch nur ein bißchen Hintergrundwissen hätten, würden sie mir letztendlich zustimmen.
Udo alleine kann die ganze Arbeit nicht schaffen. Die anderen Vorstandsmitglieder haben wahrscheinlich, beruflich bedingt. andere Prioritäten und sonst gibt es weit und breit niemand der diesen undankbaren Job machen möchte.
Glaubt es mir oder nicht, wenn Helge die Klamotten hinschmeißt können wir die Mannschaft abmelden. Es ist einfach so.
Zum Trost all derjenigen Überschlauen, die ja immer alles gewußt haben und gerne über andere Leute herfallen, sei gesagt: Grämt Euch nicht, meiner bescheidenen Meinung nach, könnt ihr euch nächste Saison Freitags abends anders beschäftigen und braucht Euch das Elend "Eishockey" nicht mehr anzutun.
Wie gesagt, es ist nur meine Ansicht, auch wenn ich natürlich für ein Eishockeywunder sehr dankbar wäre.

LarsB ( Gast )
17.12.2001 09:53
#34 Re: Spiel in Hannover Antworten
Schlechter kann es Doch nicht mehr Werden.
Seid Helge Im Vorstand ist es von Spiel zu Spiel Schlechter Geworden was hat er Bewirkt er hat 2 neue spieler Geholt und sonst nichts.
Alls Helge noch nicht im Vorstand war hat er seiten lange Briefe ins Forum Geschrieben das er einige Fragen an den Vorstand hat aber sie Antworten nicht ist es denn Jetzt mit Helge Besser Geworden Nein im Gegenteil noch Viel Viel Schlimmer.

Hans_Albers ( Gast )
17.12.2001 13:32
#35 Re: Spiel in Hannover Antworten
Richtig LarsB!

Sascha ( Gast )
17.12.2001 16:04
#36 Re: Spiel in Hannover Antworten
Stop, Helge hat immerhin 2 Leute geholt !!!!
Das haben wir alle gefordert und ohne Helge, glaube ich, wären diese beiden Leute nicht in Herford. Und Helge ist sicherlich kein Guru, der vorher genau weiß, wie die Neuen einschlagen, die Referenzen der beiden waren jedenfalls absolut ok. Sami wurde doch anfangs von den Fans in den Himmel gelobt, wie es schlimmer nicht mehr geht.
Und Jeff, der wurde hier niedergemacht, dann hat er sich ein bisschen besser eingefunden, rackert und kämpft ab und an mal, die Leute werden ruhiger, und dann gestern, ein "super" Check und er wird gefeiert. Ich dachte immer, Kontingentspieler werden an Punkten gemessen, und, sorry, da steht bei Jeff noch ein wenig auf der Habenseite. Wenn wir uns jetzt aber immer ganz doll nach einem Check und bei Strafzeiten freuen, dann gibt es sicherlich noch einige interessante Spieler auf dem Markt, die uns ganz viel Spass bereiten.
Nochmal zu Helge: Ich bin kein Freund und kein Feind von ihm, man kennt sich halt aus dem Stadion und einigen Gesprächen, aber ohne Helge is nix mehr mit Hockey in Herford. Die Preiserhöhung finde ich auch unter aller Kanone, ich warte eigentlich auch auf neue Infos seitens des Vorstandes hier im Forum, ich warte auch auf neue Spieler, die den Karren noch einigermassen aus dem Dreck ziehen, aber mal ganz ehrlich: Die Saison ist vermurkst, ob wir jetzt noch mal Geld für 2-3 neue Spieler raushauen sollen, um vielleicht noch 5. zu werden ??? Es gilt jetzt, die Kräfte zu bündeln und bereits die neue Saison zu planen in einer interessanteren Liga mit einer spielstarken und spektakulären Mannschaft (am besten in einer Liga NRW+Nord mit 4 spielberechtigten Ausländern !!!).
Lasst uns diese Saison noch überstehen und trotz des Murks ins Stadion gehen, um dem Vorstand zu zeigen, dass es in Herford und Umgebung auch über den Frühling 2002 hinaus ein Interesse am Eishockey gibt.

gerd.s ( Gast )
17.12.2001 16:47
#37 Re: Spiel in Hannover Antworten
tolle Einstellung, ich stimme Dir fast 100%ig zu (ist ernst gemeint).

Zum Eintritt: ich denke wir liegen 12 Mark am unteren Ende der Spanne, 7€ lassen sich denke ich verkraften wenngleich der Zeitpunkt d. Erhöhung unglücklich ist. In einigen Stadien der RLS werden 17 Mark verlangt, das nur nebenbei.

Zu Sarinen: in den ersten Spielen gut begonnen, stark nachgelassen, z. Zt. ohne jegliches Durchsetzungsvermögen.

Zu Glowa: dass er seine Stärken als 2-wege Stürmer hat wusste man vorher, als Vorbereiter unverzichtbar, geht auch dahin wo´s weh tut. Halt kein Vollstrecker aber, wie gesagt, das wusste man vorher.

Und Michael, tut mir leid, aber nach dem Auftritt von gestern wäre er wertvoller würde er sich auf seine Vorstandsaufgaben konzentrieren. Trotzdem, wie ihn einige hier verdammen, das hat er nicht verdient. Man muss mal sein Pensum neben!! dem Beruf sehen: Nachwuchstrainer, 2 Vorsitzender und Spieler. Vielleicht überfordert er sich selbst.

Sascha ( Gast )
17.12.2001 16:59
#38 Re: Spiel in Hannover Antworten
Danke, falls ich gemeint war

omox ( Gast )
17.12.2001 17:54
#39 Re: Spiel in Hannover Antworten
nochmal zu helge,
er ist sicher eine person mit der mann immer schnell aneckt
und die ein oder andere aktion von ihm ist sicherlich
diskussionswürdig aber ohne ihn wäre im oktober schluss
gewesen und dies ist ein unumstößlicher fakt!und dies nicht
des geldes wegen sonder bedingt durch erhebliche organisatorische dinge.es ist nähmlich unglaublich wo mann
was und wann anmelden muss usw.er war derjenige der diese
sachen erkannt hat und hat sie dann ja auch repariert.was wäre wohl losgewesen wenn der hec im oktober den spielbetrieb hätte einstellen müssen?nun hat er sich bereit-
erklärt diese sachen in die hand zu nehmen und kriegt nur
noch auf die fresse!der eine wills so der andere wieder so
aber machen muss es helge!doch wer helge kennt der weiß,es gibt nur geradeaus.dies ist sicherlich oft genau richtig aber eben auch manchmal nicht,nur was hier jetzt abläuft
ist das letzte,er wird bepöbelt und bedroht weil er entschieden hat das der ein oder andere spieler nicht mehr
spielt.leute wir wissen alle nicht genau was da abgelaufen
ist aber was einige sogenannte"immer zum verein stehende" leute hier jetzt abziehen weil ihr liebling oder favoriet
nicht spielt kann niemanden und schon garnicht dem verein
helfen.cu

Gretzky ( Gast )
17.12.2001 18:32
#40 Re: Spiel in Hannover Antworten
Ich kann diese "Augen zu und durch" Taktik ebenfalls unterstützen, doch habe ich meine Zweifel, ob man die aktuelle Saison einfach so abhaken kann. Es ist doch nicht so, dass die Zuschauer bei besseren Zeiten einfach wieder aus ihren Löchern kommen. Es ist doch nicht so, dass Sponsoren den Geldbeutel wieder aufmachen, wenn wieder Erfolge zu verzeichnen sind. Diese Saison muß noch einigermaßen erfolgreich enden, denn sonst gibt es keine neue Saison mehr! Wir können es uns nicht erlauben, alle Leu´te zu vergraulen, und genau deshalb muß sich schleunigst was ändern!

Rüdiger ( Gast )
17.12.2001 19:03
#41 Re: Spiel in Hannover Antworten
Danke Omox!
Dem ist im Grunde nichts hinzuzufügen. Das der Spielbetrieb stark gefährdet war und auch weiterhin ist, wenn Helge das Handtuch schmeißt, ist Insidern natürlich schon lange bekannt. Die Hirnis, die hier ihre Sprüche dreschen haben leider nicht dieses Hintergrundwissen, das entschuldigt für einiges aber nicht für alles was an Beleidigungen kommt.
Es ist durchaus schon einmal die Drohung gefallen, die Mannschaft vom Spielbetrieb zurückzuziehen. Man sollte das nicht auf die leichte Schulter nehmen.
Ich hatte letztes Jahr schon mehrfach davor gewarnt, Gisela weiter dermaßen anzugreifen. Wer sie kennt, weiß wie nahe ihr diese Angriffe gegangen sind. Aber nein, Gisela mußte ja unbedingt rausgeekelt werden. Wenn Gisela erst mal weg ist, würde alles noch besser laufen. Selbstherrlich und arrogant wurde sie genannt! Ich sehe die Beiträge dieser Schmierfinken noch genau vor mir. Damals wurde es auch nicht ernst genommen, man ist ja soo klug! Dieselben haben auch jetzt wieder die größte Klappe, teilweise unter anderem Pseudonym. Was diese Typen einfach nicht schnallen, ist die Tatsache, das nach Helge keiner mehr kommt der diesen Job macht. Es ist einfach so.
(Nebenbei bemerkt: er müßte bei diesen "Fans" natürlich auch etwas masochistisch veranlagt sein :-) )
Ich warne auch diesesmal, wahrscheinlich wieder vergeblich, und werde mich so langsam für die demnächst freien Freitage nach einer anderen Beschäftigung umsehen.
Ich werde es mir dann aber auch nicht verkneifen zu fragen:
War es wirklich das, was ihr wolltet? Von den angesprochenen Personen würde sich dann natürlich wieder einmal keiner zu Wort melden.

Hellraiser ( Gast )
17.12.2001 19:46
#42 Re: Spiel in Hannover Antworten
Vorsicht Leute. Egal was ihr sagt, greift nicht die Helge-Fraktion an, sonst trifft Euch der Zorn Rüdigers. Der findet immer was und wenn er nicht mehr weiter weiß sind wir doch alle nur Schmierfinken und Pöbler.

Rüdiger ( Gast )
17.12.2001 20:50
#43 Re: Spiel in Hannover Antworten
Hallo Hellraiser!
Hab keine Angst vor meinem Zorn :-))
Ich bin nicht zornig. Allenfalls traurig.
Traurig, das mir eines meiner liebsten Wochenendvergnügungen von einigen verbohrten Besserwissern kaputtgemacht wird.
Traurig auch, weil ich durch unsere Zusammenarbeit mit Udo und Helge an der Stadionzeitung sehr genau weiß, was die beiden leisten, was sie für den Verein wert sind und das danach nichts anderes kommt.
Traurig auch weil es im letzten Jahr genauso begann und weil ich natürlich auch weiß, was dabei letztendlich rausgekommen ist.
Also keine Angst vor dem Zorn der "Helgefraktion".

Louis98 ( Gast )
17.12.2001 21:06
#44 Re: Spiel in Hannover Antworten
erst einmal richtung gerd s.: der vergleich mit der regionalliga süd hinkt. diese liga befindet sich unter dem dach des deb, also eine liga über uns. wir sind nur die sogenannte nrw-liga, die halt des besseren klanges wegen regionalliga heisst, mit dieser aber nix zu tun hat.
dass aber auch auf dieser ebene höhere eintrittspreise verlangt werden, dessen bin auch ich mir bewusst.
aber nicht auf diese arme art und weise. das ist unter aller sau und nicht seriös.
eine einfache erklärung mit einer bitte, dies zu verstehen hätte gereicht.

Hans_Albers ( Gast )
17.12.2001 21:08
#45 Re: Spiel in Hannover Antworten
Meinst Du nicht, wir könnten uns auch was Besseres vorstellen? Haben wir nicht alle die Spiele in der letzten Saison gesehen? Trauern wir dem etwa nicht nach? Nur wo willst Du anfangen? Ist doch der berühmte Teufelskreis. Sicherlich kann man die halbe Mannschaft rausschmeißen, aber haben wir Geld für Ersatz? In Hannover hat sie es uns doch wieder gezeigt, was in ihr steckt. Oder ist das schwächste Glied wieder doch der Trainer? Oder doch beim Vorstand?

Fakt ist, in der Mannschaft steckt der Wurm. Nur warum? Ich denke sie spielt gezielt gegen jemanden...Siehe wieder Hannover. Sie können doch anders!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz