Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 2.658 mal aufgerufen
 Allgemeine Diskussion
gerd.s ( Gast )
20.11.2001 15:23
neue westfälische Antworten
Da landet der HEC mit einer fantastischen Leistung einen niemals erwarteten 6:2 Erfolg in Hamm und dann kommt 2 Tage später (alleine das ist schon traurig genug) ein derart mickriger und emotionsloser Artikel wie heute!

Ich finde das beschämend!

Marcel ( Gast )
20.11.2001 15:44
Re: neue westfälische Antworten
find ich auch da hätten die wenigsten mal ne halbe seite springen lassen können

Ricky ( Gast )
20.11.2001 17:12
#3 Re: neue westfälische Antworten
gesern war ja auch gar kein platz in der betreffenden zeitung, da erst amoi ausführlich mit vielen bunten bildern und interviews mit neuen spielern über das sensationelle 0:0 des sc herford gegen wiedenbrück (?) berichtet werden musste.
nee, mal im ernst, was da bei denen abgeht kann ich leider a net nachvollziehen, aber das war schon immer so und wird wahrscheinlich auch immer so bleiben!!! traurig, aber wahr...

gerd.s ( Gast )
20.11.2001 18:01
#4 Re: neue westfälische Antworten
also ich hab letzte Saison mit dem Rainer Klusmeyer telefoniert; der war sehr aufgeschlossen und hat mir in weiten Teilen in meiner Kritik zugestimmt (v. a. was Emotionalität und Hintergrundberichterstattung während der Woche betrifft). Danach wurde es für 3..4 Wochen besser.

Mittlerweise ist die gute Herforder Lokalsportredaktion wieder in den alten Trott zurückgefallen. Nur, so kann und darf das nicht bleiben!

Nero ( Gast )
20.11.2001 22:54
#5 Re: neue westfälische Antworten
Ich rege mich jeden Montag über die Berichterstattung bei Radio HF auf. So auch letzten Montag. Wenn ich um 7.30 zur Arbeit fahre höre ich Berichte über den SCH, wie oben schon erwähnt. Wer will das wissen? Ich nicht... Um 8.30 gehe ich dann wieder zum Auto...dann gibt es endlich die Nachricht über den HEC. Wenn hier jemand über die NW meckert, der sollte mal das Herforder Kreisblatt lesen. Ich weiß ja nicht was die NW über den HEC schreibt, aber im Land des HK scheint es Eishockey in Herford nicht wirklich zu geben. Ich finde es ganz schach was die örtliche schreibende Presse da abliefert. Das Herforder Lokal-Radio steht dem aber um nichts nach.

«« Solingen-HEC
Verkuliganz »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz