|
|
verkuliganz
(
Gast
)
|
|
07.11.2001 01:23
|
|
|
Hallo!
Ich bin darüber erstaunt, wieviele Leute sich ohne echten Grund über mich aufregen können. Ich weiss kaum, was ich noch über den HEC schreiben darf und was nicht.
Sobald ich etwas schreibe, wird nicht darauf Bezug genommen, sondern auf meine Person.
Warum ist das der Fall und wieso wird man für freie Äußerung seiner Empfindingen und Meinungen zum HEC angeklagt?
Verkuliganz
| | |
|
|
Ryan
(
Gast
)
|
|
07.11.2001 08:32
|
|
|
Hallo McKayser,
ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es überhaupt was mit deiner Person zu tun hat, sondern gerade darum was du schreibst. Versteh mich bitte jetzt nicht falsch, natürlich kann hier jeder seine Meinung sagen, dass ist ja auch dein gutes recht, dafür ist das Forum ja da, aber dass man sie sooo schnell ändern kann ist doch ziemlich erstaunlich!!
Soweit ich mich erinnere warst Du einer von denen die von Anfang an auf Jeff rumgehackt haben, egal was passiert ist, sogar wenn er ein Tor gemacht hat, er war trotzdem der letzte Spieler auf Erden, der für den HEC spielen sollte! Zumindest hörte es sich so bei Dir an. Selbst wenn andere Fans geschreiben hatten, man sollte etwas Geduld mit ihm haben "ach was, aus dem wird hier doch nie was". Ich weiß nicht mehr, ob du das mit den Worten gesagt hast, aber es kamen doch Sprüche rüber, die ich schon ziemlich unter der Gürtellinie fand.
Aber kaum hat Jeff zwei sehr gute Spiele hingelegt, ist er ein wichtiger Spieler für den HEC...
Ähm , also, jetzt sei doch mal ehrlich, wundert es dich dann, dass omox so reagiert??
Um nochmal kurz auf Jeff einzugehen. Ich muß sagen, ich freue mich für Jeff, dass die letzten Spiele so für ihn gelaufen sind!! Endlich hat er es mal gezeigt, dass er es doch kann!!
???
| | |
|
gerd.s
(
Gast
)
|
|
07.11.2001 08:45
|
|
|
kannst Du dich noch an Deine ersten gelöschten Einträge erinnern? Da hast Du den Sven Johannhardt schwer unter der Gürtellinie angegangen. Das sind Dinge die sich einfach nicht gehören.
Denk´mal drüber nach.
Nichts für ungut.
gerd
| | |
|
Psyco
(
Gast
)
|
|
07.11.2001 10:25
|
|
|
Das Erfinden von Geschichten wie "Esa kommt" mit der gleichzeitigen Unterstellung das Udo Lügen würde, ist für dich "freie Äußerung deiner Empfindingen und Meinungen" ???????????????
Schade nur das wir alle hier auch noch so blöd sind solchen armseligen Blödmännern wie dir durch unsere Antworten auch noch das geben was du anscheinend brauchst. Die Genugtuung das solche kleinen Bengels doch ganz wichtig sind, und auch noch durch ein paar bewusste Provokationen Aufmerksamkeit erlangen.
Jetzt hast du looser auch noch deinen eigenen Thread, hoffentlich antworten nicht zu viele, damit der nicht zu lange oben steht und du noch ganz abhebst.
| | |
|
verkuliganz
(
Gast
)
|
|
07.11.2001 15:00
|
|
|
Auf den Thread kann ich mir ja nicht so viel einbilden, da ich ihn selber kreiert habe.
Zur allgemeinen Information: An die Sache mit Sven J. und Esa (was, wie man gesehen hat, das 4. Posting dieser Art war) kann ich mich noch gut erinnern. An irgendwelche Abfälligen Äußerungen über Jeff G. hingegegen garnicht.
Ich habe noch nichteinmal irgendwann etwas schlechtes über ihn geschrieben, obwohl das andere in der Tat des öfteren getan haben.
Von mir wurde er nicht einmal als "Curling-Spieler" usw. bezeichnet, aber auch das wird nun auf mich projiziert, da kann man das alles leichter verstehen.
Also, Webmaster, sieh doch mal im Forum nach, was ich alles so schlechtes über Jeff Glowa geschrieben habe. Sollte sich da wirklich was finden, habe ich mich hier wohl geirrt.
Zu den anderen Äußerungen habe ich ja schon an anderer Stelle was gesagt. Ich habe das alles nicht so ernst ganommen, und jeder klar denkende Besucher im Forum hätte das genauso getan.
Also, regt Euch nicht auf.
Verkuliganz
| | |
|
Ryan
(
Gast
)
|
|
07.11.2001 16:05
|
|
|
Dass DU das mit dem Curling-Spieler warst, hat hier jawohl auch niemand behauptet!! Les Dir wenigstens die Antworten richtig durch!!!!!
???
| | |
|
Ryan
(
Gast
)
|
|
07.11.2001 16:26
|
|
|
Obwohl, für mich hat das spöttische "der Göttliche" eine ähnlich "tolle" Bedeutung wie Curling-Spieler.
Und dass du nie etwas negatives über Jeff geschrieben hast ... man man man, wenn du deine Meinung schon änderst, solltest du wenigstens dazu stehen! Und du kannst mir nicht erzählen, dass du dich nicht mehr daran erinnerst, was du da von dir gegeben hast. Wenn das sogar noch andere Personen können!! Also sei wenigstens so ehrlich!!
Wir sind hier nicht mehr im Kindergarten! Ist doch ok wenn man seine Meinung ändert, dann steh aber wenigstens dazu und erklär einfach, woher das kommt. Oder sag doch einfach "Sorry, ich hab mich in bezug auf Jeff halt geirrt". Da wärst Du nicht der erste!" und das wäre doch auch in Ordnung, jeder irrt sich mal."
Nur dieses "Ich hab doch nie etwas anderes behauptet" ist mir einfach zu blöd!!
Das Thema mit Esa sollte hier eigentlich gar nicht mehr diskutiert werden. Auch wenn die Aktion für´n ... war!! Schließlich hättest du wissen müssen, was das für Reaktionen hervorruft! Und das hat auch nix damit zu tun, ob hier einige Leute intelligent sind genug sind, um deine Witzchen zu verstehen oder nicht! Anscheinendsind nicht alle hier auf derselben Wellenlänge wie du! Aber darüber wurde schon diskutiert und Ende. Man sollte nicht auf allem und jedem andauernd rumhacken!
???
| | |
|
verkuliganz
(
Gast
)
|
|
07.11.2001 22:06
|
|
|
Dem kann ich nur zustimmen. Rumhacken sollte man nicht auf allem und jedem, zumal das die Spieler auch nicht gerade voranbringt.
Nochmal zu Jeff: "Was anderes habe ich doch nie behauptet" habe ich auch nicht gesagt. Ich habe NIE etwas zu ihm gepostet, obwohl ich mir natürlich auch mehr erwartet habe und enttäuscht war. Hat nix damit zu tun, dass ich "wusste" dass er nicht enttäuscht, das konnte da glaube ich keiner genau sagen. War Zufall, dass ich dazu nix gesagt habe, aber diesen Zufall sollte man mir schon lassen. (hoffe mir kann man noch folgen)
Die Maeinung zu ändern ist ja ok, das tut jeder Einzelne wahrscheinlich 5x am Tag. Trotzdem muss man hier schon aufpassen, was man schreibt, da jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird. Ich denke, das kam vor allem durch die angespannte Situation in den letzten Wochen, dass viele unterschiedlicher Meinung über die Auftritte des HEC waren und deshalb auf verschiedenste Art und Weise reagiert haben.
Ich persönlich war jedenfalls enttäuscht, da ich Herford aus den letzten Jahren immer anders kannte. Da fragt man sich woher das kommt, darf aber keine Vermutungen oder ab und zu auch provokanten Dinge schreiben, da man hier von den gutgläubigen Besuchern diskreditiert wird. Indem diese sich als die einzig wahren Fans darstellen erlangen sie Zustimmung von der Mehrzahl der Besucher und andere Meinungen haben es schwer.
Mal abgesehen von den offensichtlich nicht aussagekräftigen Postings die auch kamen, sehe ich ja ein.
Also, ich bin der Meinung, wir sehen uns alle die nächsten Spiele an und hoffen auf Punkte.
Verkuliganz
| | |
|
Nero
(
Gast
)
|
|
07.11.2001 22:53
|
|
|
N´abend Verkuliganz
Du bist offensichtlich sehr um Rehabilitation deiner Person bemüht. So liest es sich für mich zumindest. Es wäre ja schön, wenn Du langfristig vernünftige Beiträge in´s Forum stellst. Bisher traue ich Dir noch nicht. Das kann sich aber vielleicht nöch ändern. In der Vergangenheit waren Deine Beiträge dem Verein nicht sehr zuträglich. Auch wenn Du das als "freie Meinungsäußerung siehst". Ich habe das anders gesehen. Vielleicht klappt´s ja noch...
| | |
|
verkuliganz
(
Gast
)
|
|
08.11.2001 01:02
|
|
|
Das kann sein. Die Äußerungen waren nicht sehr positiv, das ist richtig. Ob sie dem Verein ernsthaft geschadet haben, möchte ich gern dahingestellt lassen.
Ich habe einfach keine Lust mehr, mich jedes Mal hier im Forum über verschiedene Postings zu meiner Person aufzuregen und werde mich deshalb bedeckter halten und mich daher auf das Spielgeschehen beschränken.
Ich denke, das trägt dazu bei, dass es hier ruhiger zugeht.
Grüße,
Verkuliganz
| | |
|
Nero
(
Gast
)
|
|
08.11.2001 23:08
|
|
|
|
Psyco
(
Gast
)
|
|
09.11.2001 02:36
|
|
|
Wollen wir nicht endlich aufhören, diesem pubertierenden
Azubi immer wieder Aufmerksamkeit zu geben - nach der er sich doch so sehnt - und ihn damit ständig zu neuen "Höchstleistungen" seiner Tastaturergüsse herauszufordern?
Ich befürchte daß er vor hat, auch noch die nächsten Wochen immer oben in der Liste der Threads zu stehen !
Und jeder der ihm dabei hilft, muss sich auch mit dem Müll und Dreck abfinden, den der kleine so von sich gibt.
Da schreibt irgendein o(chse)mox eine Meinung zu dem Problemkind, schon eröffnet der seine eigene Bühne, weil er doch von der gesamten Welt so falsch verstanden wurde!?!?!?!?!?!?!?!??!
Hallo Aufwachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wollt ihr das wirklich, daß der Hosenscheißer uns noch ewig weiter auf den Sack geht??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
| | |
|
omox
(
Gast
)
|
|
09.11.2001 16:46
|
|
|
den ochsen hab ich jetzt einfach mal überlesen!  cu
| | |
|
verkuliganz
(
Gast
)
|
|
10.11.2001 02:51
|
|
|
Schön gesagt, alter HobbyPSYCHOloge!
Lass uns das Thema bitte beenden.
Bevor hier noch mehr Unwahrheiten verbreitet werden.
Verkuliganz
| | |
|
|
verkuliganz
(
Gast
)
|
|
10.11.2001 02:53
|
|
|
Noch ein Psoting im Psyco-Stil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Total heftig Leute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HALLO?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????AUFWACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber dann über "Tastaturergüsse" von anderen Leuten labern...
Verkuliganz
| | |
|
|
|
|