Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 744 mal aufgerufen
 Allgemeine Diskussion
Seiten 1 | 2
svendemann ( Gast )
10.11.2001 03:23
#16 Re: Verkuliganz Antworten
Zum einen das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und zum anderen ist es ganz besonders wichtig, sich möglichst grossfressig der Mehrheit anzuschliessen und mit versteckt harten Kommentaren Aufmerksamkeit zu erlangen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Übrigens: wenn Du meinst über irgendwelche Azubis sprechen zu müssen, dann will ich erstmal mehr über Deinen noblen Beruf wissen. Denn wenn Du so erwachsene Dinge in ein Eishockeyforum schreibst, dann musst Du ja einer von ganz weit vorne sein............................................

Psyco ( Gast )
10.11.2001 10:48
#17 Re: Verkuliganz Antworten
Nicht über irgendeinen Azubi, sondern über DIESEN!!!!!!
Den kenne ich zufällig, und kann mir dies Urteil bilden und die Mehrheit hier antwortet dem Blindgänger ja stets und ist somit wohl nicht auf meiner Seite.
Ansonsten jeder sucht sich seine Kumpels selber aus, wenn díeser Kayser"was geht mich mein Geschwätz von gestern an" deiner ist.

verkuliganz ( Gast )
11.11.2001 13:44
#18 Re: Verkuliganz Antworten
Wüsste ja gerne, woher mich Psyco kennt!

Könnte mit ihm ja mal ne Gummi-Wurst mit ihm an der Bude im Stadion essen.

Grüße und Webmaster, bitte lösch dieses Thema.

Verkuliganz

verkuliganz ( Gast )
20.11.2001 19:44
#19 Re: Verkuliganz Antworten
und seht Euch mal die Hits an bei diesem thread und den sportlich vielleicht etwas interessanteren.

Ich schliesse daraus, dass es einigen wichtiger ist, irgendwas über mich zu schreiben, als sich die wichtigen Themen anzusehen.

Verkuliganz

Seiten 1 | 2
Hamm-HEC »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz