|
|
Rüdiger
(
Gast
)
|
|
18.11.2001 19:30
|
|
|
Hallo Leute!
Es hat zwar etwas gedauert aber nun geht es los.
Das erste Drittel ist soeben beendet worden. Spielstand (haltet Euch gut fest!) 3:0 für unseren HEC.
Zum Spielverlauf:
Heute stehen die beiden Nordamerikaner auf dem Mannschaftsbogen, Sami muß pausieren. In den ersten 100 Sekunden gleich zwei Riesenchancen für den HEC. In der 4. minute dann das 1:0 durch Glowa. ein sauberes Überzahltor bei dem Utner im Hammer Tor keine Chance hatte. Im Gegenzug dann eine weitere Großchance für Hamm, aber Sean Klaver scheiterte am sehr gut agierenden Kai Frenzel. In der 7. Minute dann schließlich das 2:0 durch Uwe Geiselmann nach einer Vorarbeit von Doug Moffat. Wiederum im Gegenzug scheiterte dann Vranek am Herforder Torgestänge. In der 14. Minute schließlich das 3:0 wiederum durch Jeff Glowa nach einem super vorgelegten Paß von Geiselmann.
Daniels erhielt kurze Zeit später zwei Riesenchancen, konnte sie allerdings leider nicht nutzen.
Gefördert wurden die Tore allerdings durch eine erschreckend schwach agierende Hammer Verteidigung, die allseits bekannte Archillesferse der Hammer Huskies. Der HEC spielt mit 4 Verteidigern durch: Fons, Reim und Chellios, Moffat.
Zuschauer geschätzt: 900, davon ca. 70 aus Herford, die jetzt natürlich eine Riesenstimmung verbreiten.
Insgesamt muß man allerdings sagen, alles kann noch passieren und jeder kann das Match am ende für sich entscheiden. Immerhin: ein Anfang ist gemacht.
Ich melde mich in 20 Minuten wieder.
| | |
|
|
Rüdiger
(
Gast
)
|
|
18.11.2001 20:15
|
|
|
42 Minuten sind gespielt. Spielstand 5:2 für Herford.
In der 23. minute konnte O'Grady auf 3:1 verkürzen.
Danach brannte natürlich die Maxi-Halle. Anschließend verpasste leider Gordon Nickel das leere Tor, er hätte den Druck mit diesem Tor etwas mildern können.
Dann folgten einige Riesenchancen für Hamm und wir mußten uns bei Kai bedanken das er uns weiterhin im Spiel hält.
Dann fiel schließlich in der 33. Minute das 4:1 wiederum durch Jeff Glowa. In der 37. Minute stellte dann Uwe Geiselmann durch einen fulminanten Schlagschuss den alten Abstand wieder her.
Pierre Schulz konnte leider auf Grund einer Zerrung im zweiten Drittel nicht mehr eingesetzt werden.
Herford spielt natürlich nun sehr defensiv und sieht sich fortwährenden Angriffen der Hammer gegenüber. Hoffentlich hält unsere Abwehr diesem druck bis zum Schluß stand.
| | |
|
Rüdiger
(
Gast
)
|
|
18.11.2001 20:42
|
|
|
Endstand Hamm-HEC: 2:6!!!!
Geschafft! Nach einem dann doch noch recht ruhigen Schlußverlauf erzielte abermals (was ist bloß mit dem Jungen los?) Jeff Glowa das von den mitgereisten Herforder Fans vielumjubelte 2:6 durch einen unhaltbaren Schlenzer in den oberen Torwinkel.
Ein ganz wichtiger Sieg , nicht zuletzt für die Moral der Mannschaft.
Das wars für heute! Den nächsten Ergebnisdienst gibt es dann am Freitag, dann melden wir uns aus Solingen mit einem hoffentlich ähnlich erfreulichen Ergebnis!
Und tschüß!
| | |
|
PetraK
(
Gast
)
|
|
18.11.2001 20:54
|
|
|
 Boooaah eeey!
Wenn ich auch mit allem gerechnet hätte  
aber damit nicht! 
Ein Hoch auf den Göttlichen ( diesmal ernst gemeint!!!) und "uns Uwe"!!
Weiter so!!!
Vielen Dank an den Ergebnisdienst!!! 
Petra
| | |
|
PetraK
(
Gast
)
|
|
18.11.2001 20:57
|
|
|
Halt, ich hab was vergessen : Ein dreifach Hoch für unsere " Kiste"!!!!!
Petra
| | |
|
verkuliganz
(
Gast
)
|
|
18.11.2001 21:10
|
|
|
Und natürlich ein dreifaches Hoch auf +++++++++++++++++++++, dem wir die ganzen tollen Spitznamen zu verdanken haben!
| | |
|
Bernd
(
Gast
)
|
|
18.11.2001 21:13
|
|
|
Wow !!! Hätte ich nach dem Spiel am Freitag nicht erwartet !!!!
| | |
|
PetraK
(
Gast
)
|
|
18.11.2001 21:21
|
|
|
An Verguli... und so weiter:
Auf ein Hoch auf Dich wirst Du jedenfalls lange warten müssen! 
Petra
| | |
|
Vorstand
(
Gast
)
|
|
18.11.2001 23:42
|
|
|
Sehr geehrter Herr Jan-Martin Kayser,
die Aufforderung an die Nutzer dieses Forums die Spiele des
Betreibers dieser Home Page nicht zu besuchen, ist sicher
wieder als einer Ihrer "besonderen" Spässe zu betrachten.
Gegen die Behauptung, ein Mitglied dieses Vorstands hätte
eine solche Bezeichnung für den Spieler Glowa erfunden,
verwahren wir uns in aller Form.
Gerade Sie haben nachweislich diese Bezeichnung als Schmähung
in die Welt gesetzt und aufgebauscht.
Betrachten Sie dies bitte als erste Verwarnung.
Mit freundlichen Grüssen
Der Vorstand des HEC
| | |
|
verkuliganz
(
Gast
)
|
|
19.11.2001 18:43
|
|
|
Sehr geehrter Vorstand,
ich verstehe nicht, an welcher Stelle ich nun behauptet haben soll, der Vorstand habe eine abfällige Äußerung über Jeff Glowa "erfunden".
Des weiteren suche ich im alten Forum (ebenso wie im Neuen) nach wie vor nach meinem Posting, in dem ich Glowa als "den Göttlichen" oder als "Curlingspieler" bezeichnet habe.
In ersterer Hinsicht bin ich mir 100%ig sicher, dass dies nicht der Fall war, beim zweiten Punkt würde mich ein Hinweis Ihrerseits überzeugen und ich würde Ihnen dann gern zustimmen.
Solange bleibe ich bei der Ansicht, dass Ihr Eingriff etwas fehl am Platz ist, da ich seit längerem nicht mehr besonders viel zum Forum beitrage. Außerdem enttäuscht es mich, dass diese Behauptungen äußerst aus der Luft gegriffen sind und zweitens immer wieder in abgewandelter Form hier aufgebahrt werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Verkuliganz
| | |
|
Vorstand
(
Gast
)
|
|
19.11.2001 19:15
|
|
|
Sehr geehrter Herr Kayser,
aus den Worten:
"Und natürlich ein dreifaches Hoch auf +++++++++++++++++++++, dem wir die ganzen tollen Spitznamen zu verdanken haben!"
(wobei die Kreuze für ein Mitglied des Vorstands stehen)
geht eindeutig hervor (zusammen mit dem Kontext der anderen
Beiträge), dass Sie eindeutig die Zuweisung getroffen haben.
Aber da wir es von Ihnen gewohnt sind, dass Sie nie lange bei
einer Meinung bleiben, und erst recht nicht zu dieser stehen,
macht es nichts.
Ändert von unserer Seite nichts an der Ermahnung.
Nett dass Sie zu Ihrer Aufforderung nicht die Spiele des HEC
zu besuchen gar nichts mehr sagen.
Mit feundlichen Grüssen
Der Vorstand des HEC
| | |
|
verkuliganz
(
Gast
)
|
|
19.11.2001 23:09
|
|
|
Hallo!
Da wurde ich falsch verstanden. Mit den Spitznamen waren nicht Namen wie "der Göttliche" oder "Der Curlingspieler" gemeint. Das wollte ich damit nicht unterstellen. Was ich damit meinte, waren die zahlreichen Spitznamen, die die Spieler so über die Zeit bekommen haben, wie z.B. "Uns Uwe" oder "die Kiste".
Das sollte also nichts damit zu tun haben, was ich davor mal gesagt haben soll.
Ich finde diese Spitznamen zum teil einfach etwas unpassend und nicht so gut. Aber seit wann erlaube ich mir hier schon ein Wertung?? Ich Frechdachs!
Ich wollte damit dem mitglied des Vorstands nicht die anderen Spitznamen unterstellen, auch wenn man das daraus schliessen könnte, sehe ich ein. Trotzdem reagiert der Vorstand da etwas übereilt, wie ich finde.
Meine Aufforderung an die Fans, das Spiel nicht zu besuchen ist keine Aufforderung. Eine Aufforderung braucht Argumente und Hintergründe, um seinem Namen gerecht zu werden und jemanden davon überzeugen zu wollen. Das kann nicht unbedingt Ihr ernst sein, darauf Bezug zu nehmen. Dadurch sind eher mehr als weniger Fans gekommen.
Man könnte mich als Negativ-Werbeträger einsetzen. So Plakate mit "Zeigen wir's dem bekloppen Nörgler"
Und Penaltys in der Drittelpause mit meinem Gesicht im Tor!!
Grüße und BITTE, versuchen Sie zu akzeptieren, dass ich nicht mit dem ultimativen Eifer dabei bin und daher vielleicht zum Teil auch objektiver schlechte Geschehnisse beurteilen kann.
Außerdem bitte lesen, was ich schreibe, und meine Äußerungen gleichwertig wie andere bewerten.
Verkuliganz
| | |
|
Helge
(
Gast
)
|
|
19.11.2001 23:48
|
|
|
Na also Jan-Martin,
getreu Deinem Motto, "was geht mich mein Geschwätz von gestern an",
nun erneut.
Aber kein Thema!
Nur seit wann ist irgendein Bestandteil Deiner Postings in
Zusammenhang mit Argumenten oder Hintergründen?
Ich glaube Du liest selbst nicht was Du schreibst.
Da Du aber keine Spiele des HEC besuchst,
stört mich Dein pseudo "gerechtes und kritisches" Gerede nur
sehr eingeschränkt.
Irgendwann wird auch der letzte begriffen haben,
dass Dir bei jeder Antwort auf eine Deiner Unverschämtheiten
einer abgeht, und das dies der einzige Grund für Deine Postings ist.
In diesem Sinne,
habe weiter Vergnügen am hetzen und zerstören,
es wird Dir nicht gelingen
and the best game you can name,
is the good old hockey game !!!
| | |
|
Ryan
(
Gast
)
|
|
20.11.2001 07:57
|
|
|
Verkuliganz, sag mal, merkst Du gar nicht wie lächerlich Du Dich hier eigentlich machst??
Ganz ehrlich gesagt, sollte man auf Deine bescheuerten Postings überhaupt gar nicht mehr reagieren!
???
| | |
|
|
verkuliganz
(
Gast
)
|
|
20.11.2001 19:39
|
|
|
jaja...warum müsstlihr mir auch immer antworten? Warum haben die Threads wo irgendnen Scheiss über mich drinsteht, immer die meisten Antworten, Ihr Gestalten?
Euch wäre doch langweilig ohne hier nach der Arbeit (falls vorhanden) Eure Aggressionen rauslassen zu können...
Warum antwortet Ihr mir auch? Ich habe übrigens noch nicht gewusst, dass einem beim lesen so richtig einer abgeht, worauf hier manche Leute so stehen!
Also, erspart Euch bitte die Kommentare zu meinen Postings, und lasst mich einfach meine meinung schreiben.
Viel wert-und gehaltvoller als meine Aussagen ist Euer ganzer Kram doch auch nicht, Ihr beschränkt Euch doch auch nur auf "Danke für den Ergebnisdienst" "Ja, es war toll am Freitag" oder "Du merkst garnicht, wie lächerlich Du Dich machst!" Ist mir doch sowas von scheiss egal, also bitte ich Euch, auch eine ähnliche Gleichgültigkeit mir gegenüber zu entwickeln, wie ich es Euch gegenüber auhc versuche.
Wer jetzt hierauf was antwortet hat die Pfanne heiss.
Verkuliganz
| | |
|
|
|
|