|
|
PetraK
(
Gast
)
|
|
20.11.2001 20:33
|
|
|
Habe ich eben die Pfanne heiß! Armleuchter!!
Petra
| | |
|
|
verkuliganz
(
Gast
)
|
|
20.11.2001 22:35
|
|
|
Können wir nicht irgendwie Frieden schliessen?
Verkuliganz
| | |
|
Nero
(
Gast
)
|
|
20.11.2001 23:07
|
|
|
Jetzt versuchst Du wieder die Wogen zu glätten.. Ich hätte Dich schon längst gesperrt. Du bist ein Idiot. Dich braucht hier wirklich keiner. Und da Du ja auch anregst, nicht zu den HEC-Spielen zu gehen, braucht Dich auch niemand im "Kleinen Felde". Wieso bist Du also noch hier?
Das war jetzt meine letzte Reaktion auf Verkuliganz.
| | |
|
Rüdiger
(
Gast
)
|
|
21.11.2001 06:48
|
|
|
Was soll man zu solchen Pfeifen schon sagen?
Jarnich ignorieren!
Laßt ihn seinen Müll loswerden und reagiert nicht drauf.
Es lohnt sich nicht.
| | |
|
svendemann
(
Gast
)
|
|
21.11.2001 20:35
|
|
|
Obwohl es wahrscheinlich keinen besonderen Eindruck macht, die Rolle des helfenden Samariters zu spielen, tue ich das jetzt hiermit doch.
Ich denke, bevor man sich vorschnell auf einzelne Personen einschiesst wie es generell sehr schnell bei kritisch äussernden passiert, sollte man sich überlegen ob man nur glaubhaft ist weil man in der Masse ein und die selben Kommentare schreibt, oder ob man für seine Äusserungen auch Belege hat. Defarmierungen Jeff Glowas kamen auch meiner Meinung nach von ganz anderer Seite. Reaktionen, wie das Kreieren von von Nicknames auch wenn es sich dabei um einen für ein unantastbares Vorstandsmitglied handelt, sind so wie ich denke als Reaktion auf die generelle Miessstimmung gg MC Kayser zu verstehen- zum anderen hat er wirklich recht, dass nicht jeder Spieler einen Kampfnamen braucht. Doug Moffat aufgrund seiner Verdienste und Alters the Chief zu nenen finde ich ok aber um es ehrlich zu sagen, die ganzen uns Uwes, Mr. Rockets, Kisten und was es sonst so gibt gehen mir und auch anderen auf den Zeiger. Vielleicht sieht das ja nicht jeder so, sehe ich ja auch ein- aber trotz allem Einschiessens auf einzelne sollte man sich auch mal den brauchbaren Inhalt dieser Aussagen vor Augen führen. Mehr möchte ich eigentlich zu dieser Sache auch nicht mehr sagen, ausser dass man sich vielleicht vor einem Posting überlegen sollte ob jenes nicht schon ein paar mal geschrieben wurde oder ob man mal erwachsen genug sein sollte, sich nicht hinter allgemeingültigen und gern gelesenen Standartaussagen aus der Masse zu verstecken
| | |
|
Helge
(
Gast
)
|
|
21.11.2001 21:51
|
|
|
Wenn jemand auf ein Posting welches drei Spitznamen enthält,
Udo für die Schöpfung all dieser dankt, unterstellt er damit
natürlich dass der "Göttliche" welcher unter diesen dreien
war, auch von Udo wäre.
Und egal wie Du das drehst oder wendest,
dies ist einfach eine Lüge.
Wenn man sich gegen diese verwahrt, dann ist das (so glaube ich)
ein gutes Recht des oder der Betroffenen.
Das unserer verehrter Herr Kayser eigentlich ja alles nicht
so sagt wie am Tag zuvor und erst recht nicht alles so meint
wie geschrieben, ist ja sicher jedem völlig klar.
Aber irgendwann sollte man schon dazu stehen,
dass man ja eigentlich nur das Herforder Eishockey fördern,
und die anderen (einfach zu unwissenden) Fans aufklären und
zum wahren Glauben bekehren will.
An diese besonderen Beiträge haben wir alle uns doch schon
längst gewöhnt, und er selbst sieht ja sehr genau auf die
Klicks die seine Einzigartigkeit hervorruft.
Nur schade dass er die Spiele des HEC gar nicht besucht,
so weiss er gar nicht worüber er spricht.
and the best game you can name,
is the good old hockey game !!!
| | |
|
svendemann
(
Gast
)
|
|
22.11.2001 18:25
|
|
|
Ich denke aber, dass das Posting Jan Martins eher mit meinem übereinkommt; es sollte der kritische Unterton in Bezug auf die viel zu vielen Spitznamen die einem geboten werden zum Ausdruck kommen und selbstverständlich nicht die Unterstellung dass Vorstandsmitglied Vennhaus die Verbreitung der weniger löblichen Spitznamen für Jeff Glowa zu verantworten hat; denn wenn man es sich mal recht überlegt wäre das ja wohl vollkommen schwachsinnig, oder?
Bei allem sollte man auch ein Stück weit Fairness entgegenbringen und vielleicht auch etwas mehr Professionalität was den Vorstand anbetrifft. Ich denke indem man in einem Gästebuch solche Mahnungen und Verwarnungen ausspricht macht man sich ganz schlicht und ergreifend lächerlich- eine diskrete Abmahnung in Form einer email oder sogar Brief (den Namen konnte man sich ja offensichtlich auch problemlos besorgen und hier verbreiten (ob das so legal ist?)) hätte von mehr Fingerspitzengefühl und Professionalität gezeugt, aber passiert ist passiert. Und dem Vorwurf zu entgegnen dass JM weniger Spiele besucht als sonst; dies kann ich auch auf mich projezieren und will ihn nicht bei allem jetzt blind verteidigen. Ich kann mir manche Spiele ganz einfach auch nicht mehr wegen mangelnder Attrativität antun weil für mich da ganz einfach der Unterhaltungswert fehlt. Soll jetzt auch keine Aufforderung sein, die Spiele nicht zu besuchen- es ist einfach mein objektiver Eindruck. Von letzter Saison will ich gar nicht erst anfangen aber dass die Frustration und die ungewisse Zukunft des Vereins (keine Unterstellung der Zahlungsunfähigkeit, nur der Wunsch nach sportlicher Qualifikation in einer attrativeren Liga zu spielen)einen nicht gerade glücklich macht und sich aufgrund dessen nicht jedes x-beliebige Spiel anzugucken will sollte nachvollziehbar sein.
| | |
|
|
verkuliganz
(
Gast
)
|
|
22.11.2001 22:54
|
|
|
Das mit den Spitznamen habe ich jawohl glaubhaft erklärt. Ich verseise auch nochmal auf Svendemanns Aussage zu den ganzen Mr.Rockets, Kisten usw...
Und zu den Klicks: Die habe ich mir nachweislicherweise nicht selbst besorgt. Ich bin nur verwundert, wie viele Leute der Mist interessiert. Und das ärgert Euch bestimmt mehr, als es mich freut.
Es stellt sich trotzdem die Frage, woher man zu wissen glaubt, dass ich die Spiele des HEC nicht besuche. Ich werd auf jeden Fall mal wieder vorbeischauen. Und einige Spiele habe ich dann doch gesehen, glaubt es oder nicht.
Tschö, Verkuliganz
| | |
|
|
|
|