|
Marco O.
(
Gast
)
|
|
17.12.2001 21:42
|
|
|
Irgendwie sehe ich mich immer gezwungen, das gleiche zu schreiben...
0:7 gegen Neuss....1:4 gegen Dortmund....3:8 gegen Hamm....
Mittlerweile ist beim HEC eine gewisse Konstanz zu erkennen, wir verlieren NUR noch.
Jetzt kommt mir bitte nicht mit, jaaaaaaaa aber wir haben in Hannover gewonnen oder gestern haben sie ja einigermaßen gekämpft....
Freunde, abgesehen davon, dass wir 8 sind und immer mehr Boden auf Dortmund verlieren, geht es mit dem Verein immer mehr den Bach runter ! Die Halle wird immer leerer und jetzt gestern die Weihnachtsüberraschung mit dem neuen Eintrittspreis ! Quasi als Ausgleich für schlechte Leistung.
Ich als Fan fordere den Vorstand auf, endlich einmal Klar und Deutlich die momentane Situation des HEC EXPLIZIT darzulegen und die Zukunftsaussichten zu schildern...
| | |
|
|
Louis98
(
Gast
)
|
|
17.12.2001 21:46
|
|
|
explizit...oha...hast du ein wenig bei dem "fremdwortwunder
(wie kann man sich nur so selbst darstellen und alles aus dem lexikon abschreiben?)" abeschaut?
aber quatsch...selbstverständlich hast du recht marco. nur so drastische worte bin ich von dir ja gar nicht gewohnt...
| | |
|
Marco O.
(
Gast
)
|
|
17.12.2001 21:48
|
|
|
es tut mir leid, Louis98, aber irgendwann platzt selbst mir die Hutschnur !
Bis die Nächte !
| | |
|
Snurfy8
(
Gast
)
|
|
18.12.2001 18:22
|
|
|
Gebts doch endlich auf! Der Vorstand hat schon lange nix mehr Verkündet! Glaubt ihr im Ernst, die melden sich jetzt zu Wort? Finde es einfach nur Schade, das man einen so doch recht erfolgreichen Verein wie den HEC in so kurzer Zeit so extrem ruinieren kann! Und wenn das Geld ausgeht, kannman den Fans in die Tasche greifen! Wenn man dafür wenigstens anständige Leistungen sehen würde,...! Aber in der jetzigen Situation sehe ich es ehrlich gesagt nicht ein, das ich für solche "Spiele" mehr bezahlen soll! Und ich gehe mal davon aus, das ich nicht der einzigste bin, der so denkt!WENN ES SO WEITER GEHT, WIRD ES KEINE ZUKUNFT MEHR GEBEN! ES MUß GEHANDELT WERDEN, UND ZWAR SOFORT
| | |
|
Louis98
(
Gast
)
|
|
18.12.2001 20:05
|
|
|
...das wissen die herren wohl selber, dass gehandelt werden muss!!! oder muss gar nicht gehandelt werden? was ist denn überhaupt sache? das dürfen die leute, die es angeht ja scheinbar nicht erfahren...
| | |
|
Snurfy8
(
Gast
)
|
|
18.12.2001 20:28
|
|
|
Eben! Als Fan, der jedes Wochenende seinen A... ins Kleine Felde bewegt, hat man anscheinend nicht das Recht, etwas zu erfahren! Und wenn die entsprechenden Leute wissen, das etwas getan werden muss, WARUM VERDAMMT NOCH MAL TUN SIE ES DANN NICHT??????????????????????????
| | |
|
|
Marcel
(
Gast
)
|
|
18.12.2001 21:14
|
|
|
ihr habt recht so kann und darf es nicht weiter gehen. wenn die spieler keine lust zum spielen haben liegt es wohl an der mangelnden motivation die ihnen eigentlich der trainer einflößen sollte.
| | |
|
|
|