|
Stammi
(
Gast
)
|
|
16.12.2001 22:14
|
|
|
Nabend allerseits,
bis vor einer Dreiviertelstunde war ich noch im Kleinen Felde und habe herzlich gelacht.
Was da heute geboten wurde war eine Lehrstunde schlechten Eishockeys. Obwohl die ersten fünf Minuten druckvoll vom HEC angegangen wurden und sich mehrere totsichere Chancen boten, machte es stattdessen auf der anderen Seite bummbumm und Hamm führte 2:0. Dann wurde gediedelt und gedaddelt das es die wahre Pracht war. Im zweiten Drittel hatte Herford dann immerhin einen Torerfolg und noch eine weitere sehr gute und schön herausgespielte Chance. Damit wäre auch schon ausführlichst dargestellt was sehenswert war. Das weitere Spiel war von Herforder Seite dann absolut undiziplinierter Schmutz, der Hamm zum Schützenfest aufforderte. Bei einer quasi nicht vorhandenen Abwehr auch noch völlig unnötige Strafzeiten zu nehmen ist für mich nahe der Verblödung. Ja die Abwehr...da gab es zwei Möglichkeiten: entweder liefen die Hammer darin spazieren, oder sie hatten es mit nur gar einem Verteidiger zu tun! Ich habe sogar hammer gesehen gesehen die allein am langen Posten standen, schon fast festgefroren so unbehelligt wie sie waren. Und die Moral von der Geschicht "Ohne Abwehr wird man in den Arsch ge****"
In diesem Sinne mit freundlichen Grüßen etc.
| | |
|
|
Thomas Wö.
(
Gast
)
|
|
16.12.2001 22:40
|
|
|
Na ja, in der Abwehr kann doch eigendlich nicht das Problem liegen!! Sonnst würde mann doch einen guten Spieler wie Chris Chelios nicht draußen lassen!!! oder???
| | |
|
verkuliganz
(
Gast
)
|
|
16.12.2001 22:59
|
|
|
Vielleicht war die Entscheidung auch nicht richtig, Chris draussen zu lassen. Aber das hast Du mit dieser Aussage ja bestimmt sagen wollen, oder?
Verkuliganz
| | |
|
LarsB
(
Gast
)
|
|
16.12.2001 23:03
|
|
|
Nein wir Haben Die Beste Abwehr Der Liga.
In Hannover Bekommen wir mit Chris nur 2 Tore Obwohl Hannover 202 Tor in der Liga Gemacht hat und Heute ohne Chris Bekommen wir 8 tore. Chris spielt seid ca. 8 Spielen nicht mehr und wir Haben ca. 40 tore Bekommen.
Helge Bitte Aufwachen lass Sami aus der Mannschaft er hat Heute Ganze 3 mal auf das tor Geschossen.
| | |
|
Rüdiger
(
Gast
)
|
|
17.12.2001 07:01
|
|
|
Sami war heute wirklich schlecht, zugegeben.
Aber Chris hätte uns im übrigen gestern auch nicht retten können da Chris nun mal das Tor auch nicht besser trifft.
Es ist leider so.
| | |
|
Lisa-Marie
(
Gast
)
|
|
17.12.2001 12:10
|
|
|
Nach dem Ausscheiden von Moffatt durch Verletzung im 1.Drittel hätte man sicher Chris auf dem Eis haben müssen. Aber ob der auch die 4 Vorlagen von Reim verhindert hätten?
Die ersten Tore gingen doch alle auf seine Kappe.
| | |
|
Rüdiger
(
Gast
)
|
|
17.12.2001 12:50
|
|
|
Hallo Lisa-Marie!
Da muß ich Dir Recht geben. Wie man als Verteidiger dermaßen körperlos spiele kann ist mir ein Rätsel.
Er hat nicht einmal einen Durchbruch eines gegnerischen Stürmers verhindert.
Er hat mit Sicherheit zwei Tore selbst verschuldet.
| | |
|
grath13
(
Gast
)
|
|
17.12.2001 17:39
|
|
|
Stimmt! Reim hatte gestern einen schlechten Tag, aber Sami hat ihn schon seit ein paar Spielen! Sami spielt ja völlig körperlos. Das Einzigste, was die finnische Eisprinzessin kann, ist mit dem Schläger gegen das Plexiglas bzw. gegen einen Spieler schlagen!!!!!!!!!! Das was da momentan mit Chris abläuft, ist nur einfach lächerlich! Meiner Meinung nach sollte man den gesamten Vorstand von Helges Eishockey Club (HEC) absägen, denn dort ist niemand drin, der etwas von Eishockey versteht.
| | |
|
Ricky
(
Gast
)
|
|
17.12.2001 19:10
|
|
|
die körperlose spielweise trifft aber nicht nur auf sami und m. reim zu, sondern die ganze mannschaft spielt völlig körperlos. lieber einmal richtig den körper einsetzen und dann von mir aus auch ne strafe kassieren, aber so verschafft man sich respekt beim gegner. die hammer haben sich doch gestern kaputtgelacht. der einzige, der gestern köperbetont gespielt hat, war jeff, der natürlich auch promt für zwei saubere checks zweimal in die box musste, aber lieber so, als wie der rest der truppe! da is omma in der küche aggressiver!!!! mit der spielweise wird es am letzten spieltag zu einem echten endspiel in köln um den einzug in die play-offs kommen, also, wie wärs mit nem sambazug nach köln*g*?!
| | |
|
Rüdiger
(
Gast
)
|
|
18.12.2001 06:40
|
|
|
Hallo Ricky!
Der gesamten Mannschaft vorzuwerfen, sie habe am Sonntag körperlos gespielt ist schlichtweg falsch.
Oder warst Du bei einem anderen Spiel?
| | |
|
|
Ricky
(
Gast
)
|
|
18.12.2001 20:13
|
|
|
ok, du hast recht, es war vielleicht nicht die ganze mannschaft, aber es war leider der grösste teil, und wenn du das nicht gesehen hast, vielleicht warst du bein nem anderen spiel...???
| | |
|
|
|