|
Shark
(
Gast
)
|
|
16.12.2001 22:13
|
|
|
Ich dachte es ist verboten die Preise durch die Umstellung auf Euro anzuheben.Der Korrekte Wert wäre 6,13 EUR und nicht 7 EUR.Mit anderen Worten bedeutet dies eine Erhöhung von 12 DM auf 13,69 DM.Satte 14% mehr!!Bei der jetzigen Situation eine Frechheit!!!!Die Halle ist jetzt schon fast leergespielt, will der Verein mit aller Macht auch noch die letzten Fans und Anhänger vergraulen???    Gruß Shark
| | |
|
|
Ricky
(
Gast
)
|
|
16.12.2001 22:15
|
|
|
genau das wollte ich auch nur sagen: es ist vielleicht ein wenig unglücklich gewählt, die preise ausgerechnet bei solchen leistungen zu erhöhen...
| | |
|
Thomas Wö.
(
Gast
)
|
|
16.12.2001 22:37
|
|
|
Ich denke es ist nicht mehr so entscheidend, ob nun 6 oder 7 Euro Eintritt erhoben wird.Es geht eh keiner mehr hin!!
| | |
|
verkuliganz
(
Gast
)
|
|
16.12.2001 23:01
|
|
|
Es muss sich alles um einen bösen Traum handeln. Es scheint jegliches Verständnis für den Unmut der Fans zu fehlen. Diese edle Form der Umrechunug kann nur von einem besonderen Wirtschaftsgenie stammen. Das finde ich den Fans gegenüber schon fast geschmacklos und beleidigend.
Verkuliganz
| | |
|
Nero
(
Gast
)
|
|
16.12.2001 23:29
|
|
|
Auch ich war sehr erschrocken als ich die neuen Eintrittspreise sah. Ich finde das einfach unverschähmt. Vermutlich gehe ich nur noch aus Gewohnheit zu den Spielen des HEC. Aber diese Preisherhöhung von DM 1,69 nehme ich nicht hin. Bis zum 28.02.2002 werde ich DM 13,69 an der Kasse bezahlen. (Dann sollte auch Wechselgeld bereitliegen.) Sollte der Eintritt dann nicht für 6 Euro möglich sein, bin ich weg. Ich lasse mir doch nicht alles von diesem Vorstand bieten. Ich sehe mir jetzt schon schlechte Spiele an, überzogenen Eintrittspreise bezahle ich nicht. Ich habe wirklich keinen Antrieb mehr, nach 15 Jahren bin ich kurz davor mit dem Herforder Eishockey abzuschließen. Ich bezahle keine 7 Euro, basta.
| | |
|
Thorsten
(
Gast
)
|
|
17.12.2001 12:46
|
|
|
Wie währe es wenn sich die(Macher)*g* dazu äussern,oder sind
sie damit beschäftigt ein spiel(HEC-DEG) zu organisieren das sich eh keiner anschauen wird,sollte sich nicht bald ihrgentetwas ändern?????!
| | |
|
Schlupp01
(
Gast
)
|
|
17.12.2001 16:58
|
|
|
Is doch egal. Letztes Jahr in Hamburg wurden die Fans des HEC mit 20. DM zur Kasse gebeten. Entweder man ist Fan oder nicht. Wegen ca. 1,50 DM? Bier is auch teurer geworden is es da für alle OK? Wenn der HEC schön spielt sind alle in Herford Fan´s vom HEC und jetzt wird nur genörgelt. Gut! Ich habe auch schon besseres Eishockey in Herford gesehen aber die Frage is doch was man will. Will man Eishockey mit Herforder Spieler oder eine zusammengekaufte Mannschaft die gewinnen
aber bei dem ersten Angebot einer anderen Mannschaft weg sind?
| | |
|
Louis98
(
Gast
)
|
|
17.12.2001 17:21
|
|
|
@schlupp
sorry, aber aus deinem "geschreibsel" wirst du glaube ich selber nicht schlau...hab ich was verpasst? spielen nur noch herforder bei uns? ups...
und was heisst, wenn´s gut läuft sind alle fans und jetzt wird nur noch genörgelt...???
es geht ja nicht um die preiserhöhung an sich, die könnte man ja mit einem zuschauerrückgang begründen (WENN DER VERIN DAS WENIGSTENS TÄTE!!!!) oder den preisen in anderen stadien meinetwegen (was aber während der saison auch nicht so ganz klasse ist!), oder mit was auch immer.
aber einfach nur einen zettel hinzuhängen und erwarten, dass das jeder ohne zu murren bezahlt, ist eine ganz grosse sauerei.
was würdest du denn machen, wenn auf deiner lohnabrechnung plötzlich weniger geld auftaucht? hälst du dann auch die klappe?
oder wenn mal wieder stillschweigend steuern oder ähnliches erhöht werden?
von dieser sorte leute gibt es genug, die alles nur stillschweigend hinnehmen und über die meckern, die sich im prinzip noch für die eigenen (also deine) interessen einsetzen.
ich glaube, das fass ist langsam am überlaufen (5,-DM oder
3,-Euro !!! ins frasenschwein!!!)
| | |
|
Schlupp01
(
Gast
)
|
|
17.12.2001 19:16
|
|
|
@Louis 98
Gut is OK! Aber was kannst Du verändern wenn man sich hier daüber austauscht? Das das mit dem Zettel nicht die beste Möglichkeit war oder ist sollte jedem aufgefallen sein.
Aber um seine Unmut Ausdruck zu verleihen wäre eine Möglichkeit ein großes Plakat oder eine Unterschriftenaktion. Könnte sinnvoller sein.
Denn wie das hier abgeht wird sich sowieso kein Mitglied des Vorstands diese Seiten anschauen.
| | |
|
Marco O.
(
Gast
)
|
|
17.12.2001 21:24
|
|
|
Ich rede schon seit Wochen davon, dass wir hier nach Strich und Faden vergackeiert werden !
| | |
|
Marco O.
(
Gast
)
|
|
17.12.2001 21:29
|
|
|
Ich rede schon seit Wochen davon, dass wir hier nach Strich und Faden vergackeiert werden !
ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL !!!!
Abgesehen davon, dass man sich nun seit September das schlechteste Eishockey angucken muss, was es jemals in Deutschland gegeben hat, abgesehen davon, dass am Saisonanfang ohne eine gerechtfertigte Begründung das Bier und die Wurst teuerer geworden ist, NEIN, jetzt wird auch noch klammheimlich der Eintritt erhöht, nach dem Motto, ach die Idioten merken das doch eh nicht !!
HEC, wenn ihr keine Leute mehr im Stadion haben wollt, dann macht den Verein dicht und wir haben Ruhe. Aber macht doch bitte nicht so ein gnadenloses schlechtes Theater !
SAUHAUFEN, ehrlich !!!
Bis die Nächte !
| | |
|
Psyco
(
Gast
)
|
|
17.12.2001 22:18
|
|
|
also bei wurst und bier solltest du an dich den wirt wenden. das verkauft Burchot nicht der verein.
| | |
|
Rüdiger
(
Gast
)
|
|
18.12.2001 06:35
|
|
|
Hallo Marc!
Eines verstehe ich nicht:
Wenn Du "Ruhe" haben willst, ist der einfachere Weg doch nicht, den Verein aufzulösen. Einfacher wäre es doch, Du bleibst in Zukunft zuhause.
Oder sehe ich da was falsch?
| | |
|
Rüdiger
(
Gast
)
|
|
18.12.2001 06:37
|
|
|
Nachtrag:
Es ist ja nicht nur das schlechteste Eishockey Deutschlands.
Meines Wissens gibt es weltweit keine schlechtere Mannschaft!?!?
| | |
|
|
Louis98
(
Gast
)
|
|
18.12.2001 12:50
|
|
|
was heisst denn schlechte mannschaft? das kann man so ja gar nicht beurteilen, denn diese jungs, die da auf dem eis stehen, sind schlicht und einfach KEINE mannschaft!
das, was da spielt, sind einzelspieler, jeder für sich, aber kein team...
vielleicht muss denen nur mal jemand sage, dass eishockey ein mannschaftssport ist, evtl. klappt es dann
| | |
|
|
|