|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 2 Antworten und wurde 275 mal aufgerufen
|
|
|
Marco O.
(
Gast
)
|
|
08.12.2001 10:27
|
|
|
Ich war zwar gestern nicht selber im Stadion, kann mir aber vorstellen, wie das Spiel gewesen sein muss...
Das haben wir nun davon, dass in den letzten Wochen die Mannschaft immer in Schutz genommen wurde ! Wir Fans werden doch nach Strich und Faden vergackeiert ! Da kämpft die Mannschaft einmal gegen Grafrath, aber verliert trotzdem... Eine Woche später verliert man schon wieder zuhause !!! FREUNDE, wir stehen auf dem 8.Platz !!! Achter in einer Liga, die sportlich doch nun wirklich ein Witz ist !!!
Ich will jetzt hier auch nicht gegen den Vorstand schießen, ich habe durchaus Respekt vor der Arbeit...Es ist wirklich nicht so einfach, heutzutage einen Eishockeyverein erfolgreich zu führen.
ABER...Sollte nun wirklich das Geld fehlen, um sportlich zu bestehen, dann sagt es doch ! Nicht, dass wir uns falsch verstehen, ich will hier keine Gerüchte streuen, ich äußere hier nur meine eigenen Vermutungen !!!! Ich ziehe hier Parallenen zum SC Herford, der letzte Saison offen und ehrlich seine finanzielle Bankrott-Erklärung abgegeben hat, nun aber wieder im ruhigen Fahrwasser fährt und sportlich wieder nach oben schaut.
Sollte es nicht am Geld liegen, woran dann ? Es kann doch bitte schön nicht angehen, dass man von 10 Heimspielen 5 verliert und davon 4 kampf-, willen- und lustlos !!!
Ich habe zwar immer noch Hoffnung, dass es besser wird, aber allein der Glaube fehlt mir !
Bis die Tage !
| | |
|
|
verkuliganz
(
Gast
)
|
|
08.12.2001 11:51
|
|
|
|
|
Louis98
(
Gast
)
|
|
08.12.2001 13:16
|
|
|
die hoffnung voe der saison war ja auch nicht unbedingt unberechtigt, sieht man mal davon ab, dass es halt nur die reg.liga mit grösstenteils völlig uninteressanten vereinen ist, die ihre ambitionen auch schon vor jahren beiseite gelgt haben. aber gut, das war halt fakt.
die sache mit dem neuen vorstand machte mir persönlich viel mut, auch wenn mir ein herr vennhaus unbekannt war. sehr wohl aber ein herr reim, den ich persönlich sehr schätze als persönlichkeit. alles in allem ist es, wie mein vorredner ja schon anmerkte, sehr schwer einen verein zu führen, vor allem in einer bankrotten sportart wie eishockey.
aber offenheit und ehrlichkeit, die sollten das a und o sein, da passt das beispiel des SCH. diese herrschaften fanden einen völlig heruntergewirtschafteten club vor und haben sich der aufabe öffentlich gestellt, zahlen offen gelegt und gesagt, was sache ist.
das vermisse ich hier.
und was die mannschaft angeht...naja, lassen wir das...jedenfalls liegt da der hase im pfeffer. interessiert es diese leute überhaupt, was hier abgeht? wie die fans in herford am eishockey hängen? offensichtlich nicht und das ist eine schweinerei. JAWOHL.
bevor ich mich jetzt wieder aufrege.....
der herforder sport liegt am boden, das ist tatsache (ob beim eishockey oder fussball). ich weigere mich, ich dazu zu legen...
| | |
|
|
|
|