|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 2 Antworten und wurde 268 mal aufgerufen
|
|
|
Ricky
(
Gast
)
|
|
07.12.2001 22:46
|
|
|
ich muss leider sagen, dass das, was ich mir da heute im stadion ansehen musste, so ziemelich der "höhepunkt" der bisherigen saison gewesen ist. und auch, wenn ich vom vorstand abgewatscht werden sollte, muss ich leider sagen, dass man vielleicht nicht mehr gross suchen sollte nach spielern, die der mannschaft weiterhelfen, weil in der momentanen situation jeder spieler weiterhelfen würde. und im stadion kursieren schon wieder die gerüchte, die, wenn da auch nur ein bisschen von wahr ist, eine sehr schwarze zukunft für den verein zeigen. darauf möchte ich aber net weiter eingehen. ich möchte nur sagen, dass mich das, was ich heute gesehen habe, doch sehr nachdenklich gestimmt hat, und dass ich leider net der meinung des vorstandes bin, welcher sagt: "die mannschaft ist net so schlecht, wie der momentane tabellenstand dies vermuten lässt." ich denke mal, der verein kann froh sein, dass das nächste spiel gegen hamm ist, sodass wenigstens noch ein paar zuschauer kommen, denn mit solchen leistungen spielt man sich das stadion leer. in diesem sinne hoffe ich morgen auf einen sieg im spiel gegen den abstieg in bergisch-gladbach! bis sonntag gegen hamm!!!!
| | |
|
|
LarsB
(
Gast
)
|
|
07.12.2001 22:56
|
|
|
Schade HEC das wars.
Keine zuschauer.
Keine Siege.
Keine Spieler mehr habe heute Gehört das unser Nummer 29 und14 nicht mehr für den HEC Spielen sondern für Hamm.
| | |
|
|
Snurfy8
(
Gast
)
|
|
08.12.2001 18:05
|
|
|
Das ist wohl wahr! Man ist ja auch mit wenig schon zufrieden, aber ein bisschen mehr darfs dann doch sein, oder? Doch die Gesänge von Wegen :Ausser Frenzel könnt ihr alle gehn'!, kann ich nicht nachvollziehen! Der einzigste, der da gehen muss, is' wohl der Trainer! Denn wenn ein Trainer in der Pause statt seine Truppe zu motivieren lieber eine Rauchen geht, is' der in meinen Augen fehl am Platze! Da hat man gestern Bilder von Spielern (Frenzel,Saarinen) gesehen, die in der Umkleide ihren Schläger in die Ecke werfen weil sie mit der Gebotenen Leistung nicht zufrieden sind und der Trainer geht eine Rauchen! Ein weiterer Punkt is' doch auch, das die Leistung in anderen Spielen (2:3 gegn Graeferath; Leistung OK, 6:2 in Hamm,...) vorhanden war! Warum ist diese Spitzenleistung nicht in allen Spielen verfügbar? Etwa weil der Trainer nicht in der Lage ist, seine Mannschaft zu motivieren (wie könnte er auch, er ist in den Pausen ja nicht in der Kabine anwesend!!!)?
| | |
|
|
|
|