|
Klaus
(
Gast
)
|
|
27.11.2001 10:10
|
|
|
Am Frietag kommt der Tabellenerste nach Herford, meiner Einschätzung nach glaube ich an einen Sieg. Herford hat gezeigt das sie gegen starke Gegner immer gut aussehen.
Ich tippe mal auf Sieg 5:3.
Und ihr???
| | |
|
|
Rüdiger
(
Gast
)
|
|
27.11.2001 11:09
|
|
|
Auch wenn es im Moment nicht so aussieht.
Je besser der Gegner umso besser spielt unsere Mannschaft.
5:4 für uns!
| | |
|
LarsB
(
Gast
)
|
|
27.11.2001 14:50
|
|
|
|
gerd.s
(
Gast
)
|
|
27.11.2001 15:21
|
|
|
der Martin Hak wird sich zereissen vor Ehrgeiz
| | |
|
Mick#63
(
Gast
)
|
|
27.11.2001 18:46
|
|
|
Glaube an ganz wenig Tore, also 3:2.
Oder sogar Penalties
Mick
Fortress Herford - No Surrender!
| | |
|
Ricky
(
Gast
)
|
|
27.11.2001 18:56
|
|
|
auch wenn der hec gegen starke gegner immer stärker spielt, als gegen schwächere, tippe ich, dass es so ähnlich laufen wird, wie gegen wolfsburg im letzten jahr! mein tipp: 3:11!!!
| | |
|
Frank
(
Gast
)
|
|
27.11.2001 19:08
|
|
|
Die Mannschaft weiss selber das sie was gutzumachen hat, sie werden sich zerreissen um zuzeigen das sie es besser
können. Deswegen tippe ich 4:2 für uns.
P.S. vielleicht sollten auch wir Fans mal wieder eine
Lautstaske Unterstützung von uns geben und nicht wie gegen
Dortmund nach dem 1.Drittel die meisten nur herummaulen wenn
es nicht auf Anhieb so läuft wie wir es uns Vorstellen!!!!!
| | |
|
Rüdiger
(
Gast
)
|
|
28.11.2001 08:58
|
|
|
Hallo Frank!
Du hast vollig recht. Die Herforder Fans zählten vor langer Zeit mal zu den Besten der Liga. Diese Zeiten sind lange vorbei. Man sah es beim Dortmund-Spiel besonders deutlich:
Angefeuert wird die Mannschaft ohnehin nur, wenn sie in Führung liegt. Wenn eine Mannschaft aber die Rückendeckung der Zuschauer wirklich braucht, nämlich wenn sie im Rückstand liegt, herrscht betretenes Schweigen.
Wo bleiben da eigentlich unsere zwei oder drei Fanclubs?
Die Herforder Zuschauer: ein einig Club von Nörglern und Meckerern. Das kann es doch wohl nicht sein!
| | |
|
Klaus
(
Gast
)
|
|
28.11.2001 09:44
|
|
|
Du hast Recht, es gab Zeiten da war richtig Stimmung in der Bude auch wenn es mal nicht so lief. Das jeder eine Erwartungshaltung hat, sein Team gewinnt, ist natürlich die richtige Einstellung.
Wenn man sich mal die Bundesliga anschaut und ganz besonders die Paulianer aus HH, dann kann diese Einstellung auch sehr interessant sein. Feiern, Party und viel Spass untereinander.
Wenn man diese Voraussetzung mitbringt, glaube ich das dies ein besserer Weg ist, weil ganz automatisch die Mannschaft mitgerissen wird und nicht umgekehrt.
Also, lasst uns doch am Freitag unsere Erwrtungen nicht all zu hoch schrauben. Es gibt nichts schöneres als Freitags Party zu haben.
| | |
|
Sascha
(
Gast
)
|
|
28.11.2001 10:35
|
|
|
Unterstützung bei Rückständen hat es (fast) immer gegeben, auch am Sonntag Anfange des letzten Drittels. Diese war aber nur kurz, weil auch da kein Aufbäumen zu erkennen war.
Es fällt aber auf, dass die Mannschaft sich besonders dann engagiert, wenn richtig Stimmung "inne Bude" ist (siehe Hamm, auswärts und zuhause, 1.Spiel gegen Neuss). Den Hexenkessel von früher kriegt man zwar nicht mehr hin, aber vielleicht kann man (evtl. über die Fanclubs ?) ja mal versuchen, am Freitag von Beginn an eine ständige, lautstarke Unterstützung zu schaffen, denn es darf nicht passieren, dass die Grefrather Fans (die hoffentlich zahlreich mitkommen) das Spiel zu einem Heimspiel machen.
| | |
|
Klaus
(
Gast
)
|
|
28.11.2001 11:34
|
|
|
Die beste Stimmung ist wenn kaum Musik gespielt werden muss.
| | |
|
|
Louis98
(
Gast
)
|
|
28.11.2001 12:25
|
|
|
Soso,
die Fan-Clubs...
cih schreibe hier nur in meinem eigenen namen, aber ich gehöre zu einem der fan-clubs, habe ihn mitbegründet und habe, genau wie viele meiner mitstreiterInnen die nase voll.
die hundertprozentige (!!!) unterstützung des HEC auswärts wie zuhause hat uns bei vielen zuschauern und fans zum teil auch nur kritik eingebracht. in herford wird nun mal gerne genörgelt, das wird auch immer so bleiben. ich verweise hier auch auf meinen eintrag an anderer stelle (bitte nicht schon wieder oder so ähnlich...).
richtig gut ist in HF nie etwas, damit muss man sich abfinden.
es ist einfach zu sagen, "jetzt sind mal die anderen dran", aber so sehe ich das. die spieler haben offensichtlich keinen bock mehr auf ihr "hobby" und viele der 33 1/3ler
auch nicht mehr. so ist das. eishockey-deutschland hat so viel zu bieten...
so, und jetzt bin ich auf die reaktionen gespannt, die nun folgen werden...
SUPPORT YOUR LOCAL TEAM heisst es beim fussball oft, das wird auch so bleiben, aber nicht um jeden preis!!!
| | |
|
|
|