Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 339 mal aufgerufen
 Allgemeine Diskussion
nanderle ( Gast )
25.11.2001 21:50
Schlechteste Manschaft seit Jahren Antworten
Und das meine ich auch so ,ich gehe schon seid einigen Jahren ins Stadion und ich habe eigendlich immer schöne auch schlechte Spiele gesehen so etwas wie heute kann doch nur ein schlechter Traum gewesen sein.Wie kann mann in Hamm 6-2 gewinnen und heute gegen Dortmune 3-1 verlieren ,das ist kein Eishoky mehr ,das istauch nicht mehr peinlich ,das ist einfach die schlechteste Manschaft der letzten Jahre.

Und der Trainer
Der hat in der Pause nichts anderes zu tun als vor der Kabine zu stehen und eine Zigarette zu rauchen,das ist ja wohl noch peinlicher,hat der keinen Bock mehr? oder fällt ihm zu der schlechtesten Manschaft nicht mehr ein?

Wann giebt es eigendlich Geld für die Fans, damit sie wiederkommen?

Und hört mir jetzt bloß auf mit der schönschwätzerei,die armen Jungs leiden noch unter dem Spiel vom Freiteg ,oder sie haben schlecht geschlafen ,oder sonst was ,das könnt ihr euch schenken.
Seht es endlich ein ,das ist die schlechteste Manschaft der letzten Jahre.
Gruß
nanderle

.................

Frank ( Gast )
25.11.2001 22:10
Re: Schlechteste Manschaft seit Jahren Antworten
Nanderle,eins Vorweg ,wir Haben 4:1 verloren!
Zum anderen ,die Sache mit Rolf und dem rauchen vor der Kabine hatten wir schon vor längerer Zeit!
Sicherlich war es kein Spiel was wir uns erwartet hatten,
aber man sollte erst mal Versuchen einwenig Abstand zuge-
winnen.
Ich will damit nicht sagen das heute abend alles gut geweswen ist,mit Sicherheit nicht,aber wir sollten versuchen sachlich zubleiben!
Mein Gott was schreibe ich für ein Mist,es war totaler
Scheiß,was da heute abend abgelaufen ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nanderle ( Gast )
25.11.2001 22:32
Re: Schlechteste Manschaft seit Jahren Antworten
sag ich doch!
.................

gerd.s ( Gast )
25.11.2001 22:57
#4 Falsch: Keine Mannschaft Antworten
Das war kein Team heute auf dem Eis. Klar, jeder hat geackert aber nur für sich. Einzelaktionen und kompliziertes Spiel bis zum Erbrechen.

Es stimmt nicht in der Truppe. Nicht hinten und nicht vorne.

verkuliganz ( Gast )
26.11.2001 18:17
#5 Re: Schlechteste Manschaft seit Jahren Antworten
War uns das nicht schon lange klar, dass es sich um die schlechteste Mannschaft seit Jahren handelt?ß Zumindest im Verhältnis zu den anderen Mannschaften in der Liga wurde entweder stark nachgelassen (in Bezug auf die Saison vor 2 Jahren) oder alle haben erheblich an sich gearbeitet.

Aber man hatte sich doch damit abgefunden (ich zumindest) dass man nicht viel erwarten kann. Warum ist die Überrauschung gerade jetzt so groß? Ich fand die ersten Spiele zu Saisonbeginn noch erschütternder.

Wenn man davon ausgeht, so unter die ersten 5 zu kommen, sollte man nicht erwarten, jedes Spiel zu gewinnen, das wurde mir doch neulich noch aufs heftigste eingetrichtert.

Also, woll'n wa mal sehen.

Verkuliganz

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz