|
|
gerd.s
(
Gast
)
|
|
26.11.2001 10:07
|
|
|
Ich denke es bringt nichts auf einzelnen herumzuhacken. Jeder Einzelne hat sich schon zerissen, aber halt jeder für sich selber.
Mein Eindruck war: da steht kein Team auf dem Eis. Einfachste Zuspiele, die sonst blind funktionieren, klappten nicht.
Offensichtlich stimmts im Team nicht.
| | |
|
|
verkuliganz
(
Gast
)
|
|
26.11.2001 18:13
|
|
|
Hallo!
Ich frage mich, Wahrheitsfinder, was jetzt passieren soll. Soll jetzt plötzlich Chelios wiedergeholt werden und Sami abgeschoben werden? Man kann es jetzt nicht mehr ändern, egal ob es ein fehler war oder nicht. Dies wird sich eh in den nächsten Wochen zeigen und kann jetzt nach einem Spiel nicht beurteilt werden. Gestern war es in der Tat ein schreckliches Erlebnis, aber es wird auch wieder ein Spiel gewonnen werden, wo Sami bestimmt den Ausschlag geben wird. Ich sehe ihn als einen der kleinsten Faktoren, die gestern zu dieser Leistung geführt haben.
Verkuliganz
| | |
|
LarsB
(
Gast
)
|
|
26.11.2001 18:49
|
|
|
Natürlich war allein die Entlassung von Chris schon ein grosser Fehler!Aber die größte Lächerlichkeit vom Vorstand war,daß Chris,um gestern ins Stadion zu kommen auch noch Eintritt zahlen mußte!
Allein so ein Verhalten zeigt mir,daß der Komplette HEC-Vorstand inkompetent ist.
| | |
|
grath13
(
Gast
)
|
|
26.11.2001 19:02
|
|
|
Hey Lars, ich stimme Dir voll zu. Ich weis über die Situation bescheid und finde es eine bodenlose Frechheit. Ich stelle die Inkompetenz des Vorstandes schon seit langem in Frage!
| | |
|
Frank
(
Gast
)
|
|
26.11.2001 19:57
|
|
|
Hallo Wahrheitsfinder, daß die Partie gestern keine Augen-
weide war oder gar von Erfolg gekrönt wurde kann man Sicher-
lich nicht Sami in die Schuhe schieben!!
Vor Wochen haben wir uns Jeff als Schuldigen ausgesucht, nun soll es Sami sein ,das kann doch nicht dein ernst sein!?
Gestern waren eigentlich bis auf Kai alle reichlich neben
der Schiene gefahren,deswegen sollten wir Versuchen mit
Einzelkritik Vorsichtig umzugehen und das ganze nicht einer
Person(Sami)anzukreiden.
Wie auch damals glaube ich fest daran,das es wieder bessere
Spiele geben wird!!!!!
| | |
|
Vorstand
(
Gast
)
|
|
26.11.2001 20:06
|
|
|
Zum Eintritt von Chris, nur so viel:
1.
Jeder Spieler des HEC weiss, dass er Kartenwünsche für
Familie oder Freunde vor dem Spiel angeben kann und diese
Karten dann hinterlegt werden.
2.
Wenn die Spieler zu den Heimspielen kommen, ist dies 2
Stunden vor dem Spiel, da ist die Kasse noch gar nicht besetzt. Folglich kann die Kasse unsere Spieler gar nicht kennen und dann verlangt man halt Eintritt.
3.
Wäre, anstatt Stimmung zu machen, ein einfacher Gang zu
einem Vorstandsmitglied um sich das Geld wiedergeben zu
lassen, besser gewesen.
| | |
|
Mick#63
(
Gast
)
|
|
26.11.2001 23:32
|
|
|
 Also, wer mich kennt weiss das ich mich normaleweise raushalten aus solche Diskussionen, aber.....
Fehler, Fehler, Fehler!!!
Nenn mich einen Spieler in unsere kader der koerperlich so spielt wie Chris?? Evtl. Doug M aber sonst keine.
Jeder Mannschafft in der Liga hat 1 oder 2 spieler die mehr auf koerperbetontes Spielweise gehen und wir??? Keine mehr.
Wenn wir ein harter Gegner bekommen koennen wir nicht mitleben und kassieren Strafen wegen "revanchfouls". Wir haben viele "Techniker" aber wenig "hard men". Die holen wir normaleweise aus Amerika\Kanada.
Ich habe nichts gegen Sami, ein super schlittschuhlaufer and "techniker" aber wir tauschen der 3. beste Verteidiger der Liga gegen einen Mann der jahre lang kein "wettbewerbseishockey" mehr gespielt hat. Wir tauschen einen Verteidiger gegen einen Sturmer (da wir soooo viele Verteidiger haben!), und zuletzt schicken wir unsere einzinge "aufraeumer" nach hause.
Dann kratzen wir uns am kopf und fragen warum wir verlieren?
Leute, die Fakten sind da, wir wollen die nur nicht akzeptieren. Falsche Mannschafftspolitik und Falsche Mannschafftszusammenstellen.
Sorry, aber eine muss es sagen. Ich bin Fan wie Ihr alle, ich komme weiter um meine Mannschafft zu unterstutzen, ich erlebe die "Hochs" und "Tiefs" diese Saison bis zum bitterem Ende. Nur das sind, meine Meinung nach, die Probleme.
Es war einfach ein Fehler Chris Chelios nach hause zu schicken.
Mick
Fortress Herford - No Surrender!
| | |
|
Marco
(
Gast
)
|
|
27.11.2001 07:21
|
|
|
Ich denke,daß man dieser Aussage nichts mehr hinzufügen muß!
Sie hat den Nagel voll auf den Kopf getroffen!!!
Lieber Vorstand:Bitte überdenkt euer Tun und Handeln noch einmal(und vor allem in Zukunft richtig!!!).Und vielleicht könnt Ihr ja euern inneren Schweinehund überwinden und die Sache mit Chris noch einmal überlegen.
Nichts gegen Sami,aber in unserer Situation können wir Chris viel besser brauchen.
Und denkt immer daran:"Aus Fehlern lernt man und der,der sich einen Fehler eingesteht zeigt wahre Grösse!"
Ich denke Chris wäre zu einem Gespräch bereit und würde gerne weiter für uns spielen.
Und vor allem wir Fans würden ihn gerne weiter spielen sehen!!!
| | |
|
grath13
(
Gast
)
|
|
28.11.2001 18:31
|
|
|
Da muss ich Marco und Mick#63 recht geben. Wir brauchen in dieser Situation besser einen Spieler wie Chris, als einen auf dem Eis herumtanzenden (gerade zu wie eine Eisprinzessin) Spieler wie Sami!!!
| | |
|
Rüdiger
(
Gast
)
|
|
28.11.2001 20:33
|
|
|
Au ja!!!
Schlagen wir jetzt auf Sami ein?
Oder nehmen wir erst mal einen ganz anderen?
Vielleicht mal die Kassiererin, den Eismeister oder wieder die allseits beliebten Bratwurstquäler?
Wir werden schon jemand finden, wäre doch gelacht!!!
| | |
|
LarsB
(
Gast
)
|
|
28.11.2001 23:33
|
|
|
Gebe grath13 Recht habe Sami in allen 6 Spielen Gesehen er hat mich in Keinem Spiel Überzeugt.
PS.Dafür das er Soooo Groß Angekündigt wurde und 113 Punkte Gemacht haben soll.
| | |
|
Mick#63
(
Gast
)
|
|
29.11.2001 19:49
|
|
|
Hi Ruediger,
Du hast mich falsch verstanden, es geht nicht um Sami als ersatz fuer Chris. Es geht um Chris. Wir brauchen einen "Kampfschwein" in der Abwehr. Da fehlt uns die erfahrung. Gute, technisch starke, Sturmer haben wir. Aber ein Chelios ersatz haben wir nicht und deswegen ist es nicht fassbar das wir ein erfahrener, mit uebersicht begabte Abwehrspieler gehen lassen.
Wenn eine sagen wurde "Wir tauschen Chris gegen z.b Ruddock oder Mellios usw." koennte es verstehen. Aber das ist nicht der Fall.
Mick
Fortress Herford - No Surrender!
| | |
|
Shark
(
Gast
)
|
|
30.11.2001 18:32
|
|
|
 EISHOCKEY IST EIN MANNSCHAFTSSPORT!!!!!!!Aber das hier immer wieder einzelne Spieler niedergemacht werden scheint ja Tradition zu haben.
Bis gleich
Shark
| | |
|
Shark
(
Gast
)
|
|
01.12.2001 12:37
|
|
|
Sami hat in seiner bisherigen Laufbahn niemals als Center gespielt sondern immer als Winger.Ich denke das er mehr für unser Team bringen würde wenn er auf seiner gelernten Position spielt.
| | |
|
|
LarsB
(
Gast
)
|
|
01.12.2001 15:38
|
|
|
Ja Ja die Ausreden. Sami wird in der liga nie der top mann ich weiß nicht was man an Sami so gut Finden soll.
Sami ist Genau der Selbe Spieler wie Burchot viel Laufen nichts Bringen.
PS. nur das Burchot ein Paar jahre älter ist.
| | |
|
|
|
|