Das Spiel war klasse, einfach klasse. Da ich nun endlich zu Hause bin muß ich erst mal eine rauchen

. Da hat sich die Mannschaft mal so richtig den Frust von der Seele geschossen. Dinslaken war heute mit der Wahl des Keepers wirklich gut bedient. Ohne Kohl hätte es wohl noch ganz anders ausgesehen

. Unsere Mannschaft hat jetzt wieder die richtige Richtung eingeschlagen. Nach vorne soll es gehen, und Spielzüge in diese Richtung gab es wirklich genug.
Nach dem Spiel sah ich Kai an der Bande, in der Ehrenrunde, der hat sich so riesig gefreut. Dieses Spiel war für die Mannschaft bestimmt sehr wichtig, ich wünsche mir daß es so weiter geht. Sicher kann man auch mal verlieren, aber vor der Niederlage muß man wenigstens gekämpft haben

. Wenn die Mannschaft aber weiter diese Leistung zeigt, werden die Niederlagen eher die Ausnahme sein

.
Ach ja, ich würde Sonntag gerne nach Herne fahren, mein Wunsch an die Mannschaft, die heutige Leitung wiederholen. Dann habe ich mehr Spass an der Fahrt zurück nach HF.

besser als