Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 423 mal aufgerufen
 Allgemeine Diskussion
Ricky ( Gast )
02.11.2001 23:48
spiel gegen dinslaken Antworten
ja sappradi! kompliment an die mannschaft, sich auch durch die vielen vergebenen chancen nicht aus der ruhe hat bringen lassen. ganz besonders hat mich heute die leistung von jeff glowa, der ein wirklich richtig gutes spiel gemacht hat, gefreut! vielleicht hat er den druck gebraucht, der durch die nachverpflichtung von sami saarinen erzeugt wurde. alles in allem kann man so aber auf jeden fall guten mutes in die kommenden spiele schauen, da das können vorhanden ist und jetzt auch die motivation zu stimmen scheint! macht weiter so!!!

verkuliganz ( Gast )
03.11.2001 01:00
Re: spiel gegen dinslaken Antworten
Du hast Recht, das Spiel war wirklich eine Steigerung. Aber man kann nicht gerade behaupten, dass es ein tolles Eishockeyspiel gewesen ist.

Aber wir wollen mal nicht meckern, es hätte auch viel schlimmer kommen können. Ich war zunächst überrascht, wie viele Fans da waren, da ja eigentlich davon auszugehen war, dass diese schlimmen Nörgler alle vertreiben, und dann einige echte Fans allein auf der Tribüne stehen würden.

Das Spiel an sich war über 2 Drittel alles andere als gut, was bestimmt auch an den unglaublich schwachen Mannen aus Dinslaken lag. Sämtliche gestandene Spieler wie z.B. Salvi Solarino blieben total ungesehen.

Aber der HEC hatte durchaus gute Ansätze, besonders überraschend war die nette Bude von dem Vorstandsmitglied. Sami hat gezeigt, dass er einiges drauf hat (wer bestzt jetzt eigentlich in Zukunft die Plätze der Kontingentspieler??) und auch Glowa hat, wenn auch recht unscheinbar immer für Gefahr gesorgt und ziemlich gut gepunktet.

Für R. Peschke war es bestimmt kein Auftakt nach Mass, er hat den HEC nicht gerade weitergebracht. Lob für die gute kämpferische Leistung von E. Daniels, war echt stark und natürlich auch die "Kiste" wie unser Darling Udo V. sagen würde, war gut dabei.

Schaut mal unter dem Task "Tipp für Dinslaken" nach. Da könnt ihr meinen Tipp nachlesen....

Grüße, Verkuliganz a.k.a. MC Kayser

Frank ( Gast )
03.11.2001 01:50
#3 Re: spiel gegen dinslaken Antworten
Super!!!! Konnte das Spiel leider nicht vorort verfolgen aus familieren Gründen(der ehemalige Stadion-
sprecher Rüdiger Pahl hat geheiratet).Das Ergebnis spricht
glaube ich für sich.Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft
und den Vorstand,das vielleicht doch letzendlich alles
wieder so verläuft,wie es sich alle vorgestellt haben!!!!

Bernd ( Gast )
03.11.2001 10:34
#4 Re: spiel gegen dinslaken Antworten
Ich war gestern leider auch nicht da, bin aber von Freunden über SMS auf den laufenden gehalten worden.

Tolles Ergebnis !!!

Kann einer nochmal was näheres über die Leistung von Mr. Peschke schreiben? Wäre super !!!!

West ( Gast )
03.11.2001 10:49
Re: spiel gegen dinslaken Antworten
Das spiel gestern hat endlich mal wieder gezeigt das der HEC Leistung bringen kann. Das Spiel war zwar nicht das beste, aber es war eine Super Rückmeldung. Auch wenn die beiden neuen Spieler Saarinen und Peschke keine Tore geschossen haben, haben sie doch einen guten Einstieg hingelegt. Gestern haben alle wieder mit viel Elan gespielt, und es ist schön, das sie sich trotz der schlechten Spiele wieder gefangen haben und hoffentlich jetzt wieder voll da sind. Auch ein lob an die Fans, die den HEC wieder lautstark angefeuert haben.

svendemann ( Gast )
03.11.2001 13:23
#6 Re: spiel gegen dinslaken Antworten
Muss ich auch sagen. Stimmung war so gut wie schon ganz lange nicht mehr. Und obwohl man sagen muss dass es kein überragendes Spiel bis mitte des 2. Drittels war, sah man eine engagierte Leistung und ist nicht gelangweilt oder gar verärgert aus dem Satdion gegangen, das gab es auch schon lange nicht mehr.
Besonders gefreut hat mich gestern die Leistung von Jeff Glowa; er hat seine Statistik doch deutlich verbessern können und hat hoffentlich wieder mehr Kredit bei einigen Fans gewonnen. Ansonsten natürlich auch ein Lob an E.Daniels von dem doch wusste wie stark er ist, gerade in dieser Liga und es gestern auch eindrucksvoll gezeigt hat- jedenfalls ist Dinslaken gestern noch gut Ergebnismässig weggekommen, muss man bei aller Mittelmässigkeit des Spiels echt mal sagen. Zum Schluss aber noch ein Anliegen an Udo: Uwe Geiselmann in Ehren, aber um Gottes Willen: er ist nicht "Uns Uwe" man kann es bei aller Kampfnamengebung an alle Spieler auch etwas übertreiben...

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz