Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 266 mal aufgerufen
 Allgemeine Diskussion
verkuliganz ( Gast )
01.11.2001 18:01
Die Optik des neuen Forums! Antworten
Hallo zusammen!

Allein das neue Erscheinungsbild des Forums erweckt in meinem Kopf den Eindruck, dass das alte Forum-Chaos vorbei ist.

Zeitlich war die Änderung natürlich bestens getimed (?), denn die Nachricht der Neuverpflichtungen lässt wieder Hoffnung keimen. Ich hoffe, dass das Forum über gute Leistung wieder zur Ruhe kommt.

Alles in Allem sollte aber darauf geachtet werden, dass hier jetzt nicht wieder überhastet Themen gelöscht werden. Wer die EHN gelesen hat, der weiss, dass Herne ähnliche Probleme mit dem Forum und den Gästebüchern hatte. Da ging das ganze noch weiter.

Also, in Hoffnung auf ein ordentliches nächstes Spiel,

Verkuliganz

Rüdiger ( Gast )
02.11.2001 09:04
Re: Die Optik des neuen Forums! Antworten
Ich finde auch, das das alte Forum an Unübersichtlichkeit und Chaos kaum zu überbieten war.
Das Löschen der besagten Nachricht letzte Woche geht völlig in Ordnung. Ich war einer der ersten, der diesen Beitrag gelesen haben, da ich morgens um 6 Uhr am Rechner saß, und habe sofort die verantwortlichen Leute in der Vereinsführung angerufen und das Löschen diese Beitrages verlangt. Was dann ja auch prompt geschah. Es kann einfach nicht angehen, das Verleumdungen und aus der Luft gegriffene Gerüchte während einer Phase, in der man mit potentiellen Sponsoren verhandelt, in das Netz gestellt werden.
Außerdem sollte man daran denken, das auch Spieler mit denen man im Moment noch verhandelt, ins Internet schauen. Wenn diese Spieler daraufhin einen Rückzieher machen, kann man sich ja denken wie schwer es wird, neue Leute nach Herford zu holen.
Freuen wir uns erst mal auf Sami und Raimund und sehen wir die ganze Geschichte in Zukunft bitte etwas gelassener.
Wie gesagt, Meinungsfreiheit ist ein hohes Gut und sollte auf jeden Fall verteidigt werden. Die persönliche Freiheit stößt aber da auf Grenzen, wo sie anderen zum Schaden gereicht.

«« heute abend
Neues Forum »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz