Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 390 mal aufgerufen
 Allgemeine Diskussion
Hans_Albers ( Gast )
14.12.2001 13:49
Chris Antworten
Chris darf nicht einmal heute in Hannover bei dem Freundschaftsspiel spielen!

Schlupp01 ( Gast )
14.12.2001 17:20
Re: Chris Antworten
Is das gut oder schlecht? Kann wenig mit deiner Aussage anfangen.

Hans_Albers ( Gast )
14.12.2001 18:03
#3 Re: Chris Antworten
Wenn man bedenkt das wir eh zu wenig Spieler haben und das man bei einem Freundschaftsspiel mehrere Ausländer einsetzen kann...

svendemann ( Gast )
14.12.2001 19:47
#4 Re: Chris Antworten
Ich kann mir einfach nicht helfen, aber dieser Verein ist einfach echt zum ..., davonlaufen.
Was soll das denn mit Chris Chelios? Entweder Vetrag auflösen oder behalten aber doch nicht so ein Müll der jetzt wieder vom werten Vorstand praktiziert wird?
Ich habe immer gefordert dass der Verein vielleicht mal offenlegen sollte was er so in der Zukunft vor hat; so eine Art Selbstzerstörungsmodus einleiten trifft es wohl am meisten. Ich will mich jetzt nicht nur über dieses Kinderkram Hin und Her mit C.Chelios auslassen, ich meine allgemein alles. Wo bleiben die sportlichen Perspektiven wenn

svendemann ( Gast )
14.12.2001 19:54
#5 Re: Chris Antworten
Ich kann mir einfach nicht helfen, aber dieser Verein ist einfach echt zum ..., davonlaufen.
Was soll das denn mit Chris Chelios? Entweder Vetrag auflösen oder behalten aber doch nicht so ein Müll der jetzt wieder vom werten Vorstand praktiziert wird?
Ich habe immer gefordert dass der Verein vielleicht mal offenlegen sollte was er so in der Zukunft vor hat; so eine Art Selbstzerstörungsmodus einleiten trifft es wohl am meisten. Ich will mich jetzt nicht nur über dieses Kinderkram Hin und Her mit C.Chelios auslassen, ich meine allgemein alles. Wo bleiben die sportlichen Perspektiven wenn zwei wichtige Stützen evtl die ohnehin nicht gerade beste Mannschaft verlassen und nicht ersetzt werden? Wo bleiben sonstige Visionen die man beim Betreuen eines Vereines hat? Das Spiel gegen die DEG mag ja eine gute Idee sein, aber ob sich nun der jetztige HEC oder eine Fanauswahl aufs Eis stellt interessiert mich persönlich nicht mehr, weil einfach sonst nichts gutes vom Verein zu hören ist und das Interesse nur noch auf der guten Arbeit vergangener Tage her rührt. Deswegen machen sich die Fans noch Sorgen um den HEC, geschieht nicht langsam mal was dann sieht es echt böse aus, dann haben nicht nur die ehemalige HEG anhänger auf Zeiten keinen Bock mehr sondern auch diejenigen die nach Gründung des HEC weiter die Stange gehalten haben

gerd.s ( Gast )
14.12.2001 20:46
#6 Re: Chris Antworten
Du scheinst doch ein intelligenter Bursche zu sein, der zudem noch Interesse am Herforder Eishockey hat. Etwas Zeit scheinst Du auch zu haben.

Warum also stellst Du Dich nicht zur Verfügung?

Psyco ( Gast )
15.12.2001 16:47
#7 Re: Chris Antworten
wieder mal viel rauch um nichts!!!!!aber danke Münchhausen für die anregende unterhaltung die du mal wieder möglich gemacht hast.

Psyco ( Gast )
15.12.2001 16:49
#8 Re: Chris Antworten
entschuldigung ist übrigens ein gebräuchliches wort unter diesen umständen

Jersey »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz