Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 153 Antworten
und wurde 4.597 mal aufgerufen
 Allgemeine Diskussion
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
PetraK ( Gast )
12.12.2001 11:13
#151 Re: Dortmund-HEC Antworten
Hast Recht, Rüdiger! Ich kann das nur unterschreiben.
Ich bin auch alles andere als begeistert von dem, was zur Zeit abläuft, aber die Art und Weise, wie die Leute angegriffen werden, die sich den A.... aufreißen ist nicht ok.
Petra

Gretzky ( Gast )
12.12.2001 11:55
#152 Re: Dortmund-HEC Antworten
Prinzipiell hört sich ja ganz toll an, was der Rüdiger da schreibt: besonders das Argument, dass man es erst mal besser machen muß, kann man mit Sicherheit so unterschreiben und nachvollziehen. Es ist einfach unfair, irgendwem irgendetwas in die Schuhe zu schieben, vor allen darum, weil vielen (wenn gar nicht allen) genauere Vereinsinformationen nicht bekannt sind. Trotzdem meine ich, dass es bei unüberbrückbaren Differenzen zwischen Trainer und Mannschaft zu einer Trennung kommen muß!!! Es darf da keine Rolle spielen, welchen finanziellen Hintergrund es gibt, denn wenn das Verhältnis Trainer/Mannschaft wirklich der Grund für die schlechten Leistungen sein sollte, dann brauchen wir uns finanziell bald keine Sorgen mehr machen: weil es den HEC dann nicht mehr gibt (natürlich vorausgesetzt, er bleibt Trainer...)

matze ( Gast )
12.12.2001 14:17
#153 Re: Dortmund-HEC Antworten
Stimme Rüdiger auch zu , aber so kann es doch nicht weitergehen! Es muss doch was passieren! Der Trainer hat doch selber in der EHN gesagt, dass die Mannschaft so die Halle leerspielt! Und das Ziel war Platz 1-3! Jetzt sind wir 8. Das kan es doch nicht sein,oder? Wir brauchen einfach frischen Wind! Egal wie!

jockel ( Gast )
12.12.2001 19:50
#154 Re: Dortmund-HEC Antworten
wann war noch gleich diese pressekonferenz?schon irgendwas von neuzugängen gehört?

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Wechselfrist »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz