Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 686 mal aufgerufen
 Allgemeine Diskussion
Seiten 1 | 2
Blueliner ( Gast )
01.12.2001 15:20
Na Bitte Antworten
Wir haben zwar unglücklich verloren aber gekämpft.jeder einzelne. wo sind die stimmen die uns als schlechteste mannschafft überhaupt sehen? jeder der freitag da war konnte sehen das dise mannschafft eishockey spielen kann und obwohl ich chelios gut fand auch ohne ihn

PetraK ( Gast )
01.12.2001 22:29
Re: Na Bitte Antworten
...eben! Sag ich doch!!!
Petra

Schlupp01 ( Gast )
01.12.2001 23:35
Re: Na Bitte Antworten
Finde ich auch!!! Oft ist es aber, dass eine Mannschaft,
die fast schon abgeschrieben ist, eine solche Leistung bringen kann! Positiv fand ich persönlich das 2. Drittel.
In diesem Drittel war von den Spielanteilen nur eine Mannschaft auf dem Eis (der HEC). Wenn man dann im 3. Drittel (in der Anfangsphase) seine Möglichkeiten genutzt hätte ständen jetzt 3 Punkte mehr auf dem Konto.
Andernfalls wird jeder wieder kommen der so ein Spiel gesehen hat. Meiner Meinung nach war es die beste Vorstellung des HEC, auch ohne einen Sieg.
Hoffe nur, dass sie an diese Leistung in den nächsten Spielen anknüpfen können.

Bis denne

LarsB ( Gast )
02.12.2001 03:24
#4 Re: Na Bitte Antworten
So Gut war das Spiel auch Nicht.
Es hat Schon Bessere Spiele in dieser Saison Gegeben zB. Hamm IN Herne.

Rüdiger ( Gast )
02.12.2001 10:37
#5 Re: Na Bitte Antworten
Es war ein tooles, kampfbetontes Spiel und sicherlich Werbung für das Niveau dieser Liga!
Es hätte mich allerdings auch gewundert wenn nicht wieder jemand (LarsB) etwas zu mäkeln hatte.

LarsB ( Gast )
02.12.2001 17:14
#6 Re: Na Bitte Antworten
Was Bringt uns ein Gutes Spiel wenn wir keine Punkte Bekommen.
Wir stehen nur auf Platz 7 die Anderen Mannschaften Punkten Alle nur Der HEC nicht.
Aber Hauptsache es war Ein Gutes Spiel!

Rüdiger ( Gast )
02.12.2001 18:47
#7 Re: Na Bitte Antworten
Manche Leute meckern auch bei einem Sieg und drei Punkten!

Shark ( Gast )
02.12.2001 20:02
#8 Re: Na Bitte Antworten
War ein spannendes Spiel und Solingen hat unverdient gewonnen!!!!!!Wer Kämft kann verlieren,wer nicht Kämpft hat schon verloren!!!!!!Mit dieser Einstellung möchte ich unser Team immer Spielen sehen,dann wird die Halle auch wieder voller!!!!
Gruß Shark

svendemann ( Gast )
03.12.2001 17:20
#9 Re: Na Bitte Antworten
Das die Halle voller wird kann ich mir kaum vorstellen; wieviel Krampf und besch... Gegner mussten wird schon ertragen ohne das mal was zählbares dabei rauskam? Alle 4 Spiele mal ein gutes in dieser Liga zu sehen reicht einfach nicht aus um mehr Leute ins Stadion zu bekommen; zuviel Kredit wurde leider schon verspielt, da ändert auch eine knappe Niederlage wo gut gespielt wurde nichts dran.
Zudem muss ich auch mal anfügen dass es generell, sprechen wir nicht vom letzten Spiel, so wenig Spass gemacht hat ins Kleine Felde zu kommen. Was man da noch machen will weiss ich auch nicht, aber komischerweise war es mir die Jahre davor immer egal wenn der HEC nicht ganz oben stand und auch mal Spiele verloren hat, aber sämtliche Umstände dieser Saison haben mir einfach den Spass genommen regelmässig wiederzukommen und ich denke das hat jetzt auch nichts mit meinen Schwächen in der Persönlichkeit zu tun, wie einige jetzt vielleicht schreiben wollen- leidergottes ist es nun mal so und ich hoffe auch dass der Verein in Bahnen gelenkt wird damit Leute wie ich und ich denke auch viele andere wieder Lust haben wiederzukommen. Ein erster Schritt wäre vielleicht etwas mehr Überschaubarkeit in die Planungen des Vorstandes, aber das wird bei gegenwärtigem Stand eh niemals passieren, wäre ja blöd für die Fans wenn sie mal wüssten woran sie sind. Ich persönlich hoffe auf die nächste Saison, dass dort in sämtlichen Bereichen alles besser wird; diese habe ich für mich ganz ehrlich abgehakt-wie andere vor mir wahrscheinlich auch.
Und von vornherein bitte nochwas: ich weiss ja nicht ob jemand Luist hat auf mein Posting zu antworten, aber bitte nichts in Richtung "auf Leute wie Dich können wir verzichten"; leider schon zu oft bei kritisch schreibenden Personen gehört

Thomas Wö. ( Gast )
03.12.2001 17:58
#10 Re: Na Bitte Antworten
Ich muß Dir mit Deinem Beitrag "leider" Recht geben.Auch mir geht es ähnlich .Ich komme nun schon seit 1983 regelmäßig ins Stadion und habe in dieser Zeit kaum ein Spiel verpasst.Wie sich sicher jeder denken kann habe ich auch schon so manche schlecht Zeit seit dem erlebt. Aber immer hatte man den Eindruck das es schon irgendwie wieder aufwärts gehen wird. Leider habe ich und auch viele meiner Bekannten diese Hoffnung zumindest für diese Saison nicht mehr.Es ist das erste mal das man den Eindruck hat, das die Geschicke des Vereins einzig vom Zufall abhängig sind. Wenn mann sich nur mal die Personalpolitik in diesem jahr anschaut, so wird eigendlich jedem klar das sich hier einige leute sehr überschäzt haben. Leider scheinen sie auch nicht in der Lage zu sein einige Fehler einzugestehen ,um eben genau aus diesen zu lernen.Aber scheinbar darf sich jeder mal versuchen irgendetwas zu erreichen.Wo es hinführt wirde uns gerade vor Augen gehalten.Es ist deshalb nicht verwunderlich, das man im moment sehr viel Platz im Stadion hat, denn viele Zuschauer haben sicherlich auf eine Besserung gehofft, die aber nicht in Sicht ist.Auch ich möchte gleich hier an dieser Stelle einfügen das ich ein HEC Anhänger der ersten Stunde bin und dieses auch weiterhin bleiben werde.Aber der Spass und die Freude am wöchentlichen Stadion Besuch ist mir vorläufig genommen worden.Vieleicht sehen wir ja in vier Wochen wieder ein schönes Spiel. See you on friday !!

Blueliner ( Gast )
04.12.2001 08:28
#11 Re: Na Bitte Antworten
War den Freitag nicht gut? Hat jemand am anfang dieser saison damit gerechnet das diese liga so stark spielt? und ganz nebenbei wir sind keine oberligisten mehr. das dadurch abstriche gemacht werden dürfte wohl klar sein und ich denke das die erwartungen einiger einfach zu hoch sind verglichen mit dem letzten jahr. anderen gehts da auch nicht viel besser und am freitag war es immerhin grefrath der topfavorit und tabellenführer im kleinen felde. was kann man erwarten bei 14 spielerabgängen und nem neuen vorstand? das viele fehler gemacht wurden weiß mitlerweile jeder aber ändern kann man es im moment sowieso nicht und ich glaube man muß so einer total neuen situation im verein einfach mehr zeit geben bis alles rund läuft. im übrigen kann ich mich der meinung keine lust mehr im stadion nicht anschliesen. gerade freitag hatten wir (die wir immer zusammen stehen bei heimspielen) ne menge spaß und spannend war es zudem noch.]wir werden egal was pasiert weiter diese manschafft unterstützen. dafür sind wir HEC fans :-))
Ja ne is klar ne

gerd.s ( Gast )
04.12.2001 10:52
#12 Re: Na Bitte Antworten
Ich sehe das ähnlich wie Du Blueliner. Solange das Team Leistungen wie letzten Freitag abzurufen in der Lage ist, werde ich auch ins Stadion kommen, denn das war zweifellos guter Sport.

Niederlagen gehören eben dazu, damit sollte jeder Sportinteressierte leben können zumal dann, wenn sie so unglücklich zustandekommen wie gegen Grefrath.

Ausserdem wird es nicht unerheblich von den Zuschauerzahlen abhängen wie der Verein die Saison übersteht und wie die weiteren Perspektiven sind. Das heisst, wir alle sind gefordert wenn uns am Fortbestehen des Vereins etwas liegt.

Gretzky ( Gast )
04.12.2001 11:34
#13 Re: Na Bitte Antworten
Ich liege mit meiner Meinung wohl ungefähr in der Mitte: es ist mit Sicherheit der falsche Weg, nicht mehr in das Stadion zu kommen und auf die nächste Saison zu hoffen. Wenn das alle tun würden, hätte der Verein wahrscheinlich noch mehr Probleme. Ich habe bei Heimspielen immer noch meinen Spaß, allein weil ich da nicht nur Eishockey sehe, sondern auch noch ein paar Leute treffe. Allerdings kann ich mich Thomas und svendemann auch anschliessen: die letzten Wochen und Monate waren eine einzige Berg- und Talfahrt und haben mit Sicherheit auch bei vielen Fans Spuren hinterlassen.
Es geht nicht um Siege oder Niederlagen, es geht darum, wie sich die Mannschaft präsentiert. Niederlagen werden natürlich akzeptiert, wenn die Mannschaft gekämpft hat und das andere Team besser war. Aber, und genau da liegt meine persönliche Verärgerung, der Faktor Einstellung war in gewissen Heimspielen nicht da. Da hat sich niemand gegen die Niederlage gestemmt, und so etwas gab es noch nie. Man kann diesbezüglich auch nicht von Ausrutschern sprechen, denn diese sind einmalig.
Genau deshalb bin auch ich inzwischen doch zurückhaltender geworden. Natürlich gehe ich in das stadion, wenn ich zeit habe, aber von Lobeshymnen und großartigen Feiereien muß man absehen.

Blueliner ( Gast )
05.12.2001 11:41
#14 Re: Na Bitte Antworten
(b)Test(b)
Ja ne is klar ne

Blueliner ( Gast )
05.12.2001 11:43
#15 Re: Na Bitte Antworten
b test /b
Ja ne is klar ne

Seiten 1 | 2
R.Peschke »»