|
huelya
(
Gast
)
|
|
10.11.2001 20:19
|
|
|
also, ok ich kenn mich nich so mit eishockey aus, aber einige sahcen finde ich schon komisch...
warum sind so viele fans immer so aggressiv  das kann einem das ganze spiel vermiesen.  mir ist schon klar das soclche spiele mit ich sag mal "gefühlausbrüchen" verbunden sind, aber es ist so nervtötend, wenn non stop geflucht wird!
oder warum motzt man denn die gegner so heftig an, ich finde das echt dumm! wenn die fans dann meinen, sie müssen ihnen einen reinwürgen ok... aber man sollte es nun nicht übertreiben! sonst könnte man es ja glatt mit hooligans verwechseln!
is es so schwer ein bisschen toleranz zu zeigen? auch wenn sie "gemein" gespielt haben... gehört halt dazu
und irgendwelche möchtegern helden sollten mal wieder auf den boden zurückkommen!
ok, das wars.
| | |
|
|
Psyco
(
Gast
)
|
|
10.11.2001 21:27
|
|
|
|
verkuliganz
(
Gast
)
|
|
11.11.2001 13:40
|
|
|
Ok, Du hast Recht, Huelya. Ich verstehe diese ganzen Aggressionen auch nicht.
Verkuliganz
| | |
|
huelya
(
Gast
)
|
|
14.11.2001 16:06
|
|
|
könten sich die anderen vielleicht auch mal dazu äußern?!
| | |
|
Ricky
(
Gast
)
|
|
14.11.2001 19:21
|
|
|
ich kann das nur bestätigen, was du selbst geschrieben hast! du kennst dich im eishockey wirklich nicht so gut aus!!!!!!!!!
| | |
|
philip
(
Gast
)
|
|
14.11.2001 20:28
|
|
|
Also, ich kenn das nur vom Fußball. Is manchmal auch ziemlich krass. Aber ehrlich gesagt nervt es schon...
Würd mich lieber aufs spiel konzentrieren!
cYa
greetings
| | |
|
Shark
(
Gast
)
|
|
14.11.2001 22:37
|
|
|
War es das erste Eishockeyspiel das Du Dir angesehen hast??Wenn ja dann sieh Dir bitte noch ein paar mehr an denn das Spiel(Herford vs Bergisch Gladbach)hatte nicht viel mit Hockey zu tun.Die Gladbacher sahen ihr Heil nur darin sämtliche Herforder Spieler über das Eis zu Jagen und mit dem Schläger zu bearbeiten.Und wie es schien hatten die "Schiedsrichter" ihre Brillen zuhause gelassen.Statt das Spiel zu lenken ist Ihnen nichts weiter eingefallen als tatenlos zuzusehen.Das Traurige ist, das uns nun wichtige Spieler fehlen.Da muß es nicht verwundern wenn bei einigen Zuschauern("Fans")die Emotionen etwas hochschlagen. 
| | |
|
huelya
(
Gast
)
|
|
16.11.2001 13:57
|
|
|
also es war nicht das erste eishockeyspiel, aber man kann sagen seit langer zeit das erste. früher war ich auch regelmäßig da. da waren noch kai, lukowiak und obi torhüter. (damit ihr wißt, wie lange das schon her ist)
früher war ich auch ein bisschen so, aber nur ein klein bisschen, ansatzweise! ich finde halt nur, das man das nicht übertreiben braucht!
| | |
|
XXL
(
Gast
)
|
|
22.11.2001 13:45
|
|
|
Nun ich denke du müßtest weitere Spiele sehen, um Dir wirklich ein Bild zu machen.Zum anderen glaube ich ist
bei dir nie der Funke in Sachen HEC übergesprungen und
daher kannst Du nicht verstehen wie man mit seiner
Mannschafft leidet wenn es nicht so läuft.
| | |
|
|
huelya
(
Gast
)
|
|
23.11.2001 21:38
|
|
|
also ich denke, dass ich doch schon oft genug da war, zwei saisons lang jedes heimspiel!
| | |
|
|
|