|
omox
(
Gast
)
|
|
10.11.2001 14:08
|
|
|
mit schrecken mußte mann gestern abend wieder feststellen wie völlig ohne konzept und fingerspitzengefühl unsere
schiris zu werke gehen.
nahezu jeder im stadion hat die taktik der bergischen gestern erkannt:provoziert sie,schlagt sie,stecht sie.
spätestens nach dem ersten rüden einsatz von tokarev an
daniels nach dem pfiff,hätten sie durchgreifen müssen.
aber es ging immer weiter hier 2 min da 2min.
die eskalation war abzusehen denn die mannschaft die versucht hat eishockey zu spielen wurde nicht geschützt.
den revs müßte doch eigentlich auch klar gewesen sein das
es den bergischen egal ist wieviel sperren sie bekommen.
und der oberwitz ist das wir am ende auch noch mehr straf-
minuten haben als diese elende kloppertruppe!
leider hat uns gestern so ein mann wie der pfeffer gefehlt
der hätte glaube ich den bergischen mehr respekt abverlangt.
cu
| | |
|
|
Mela
(
Gast
)
|
|
10.11.2001 15:24
|
|
|
Wie kannst du nur Pfeffer anführen? Mit so einem Spieler stellen wir uns genau auf die selbe Stufe. Bin froh das in Herford nicht so gespielt wird. Das hat mit Eishockey nämlich nichts zu tun. Und das diese Taktik nicht aufgeht siehst du ja auch am Tabellenplatz nämlich den letzten!
| | |
|
Shark
(
Gast
)
|
|
10.11.2001 15:48
|
|
|
Da kann ich mich der Meinung von omox(bis auf Peffer)voll anschliessen.Das hatte von Seiten der Bergisch-Gladbacher nicht's mehr mit Eishochey zu tun.Vielleicht peifft ja bei nächsten mal der Herr Schönherr dann gewinnen wir mit sicherheit 2stellig und von BG verlassen mindestens 5-6 "Spieler"(Ringer,Boxer od.was auch immer vorzeitig das Eis
| | |
|
Frank
(
Gast
)
|
|
10.11.2001 18:04
|
|
|
Bis auf Pfeffer hat Omox recht,denn so Hockey zuspielen wie
Berg.-Gladbach darf man eigentlich nicht Eishockey nennen!
Schade an der ganzen Sache um das gestrige Spiel ist nur,
das die Gladbacher so ungeschoren (fast)davon gekommen sind.
Auf dem Eis hat der HEC versucht,wenn auch nicht immer
glücklich,seinen Fans eine ansprechende Vorstellung zugeben,
aber Gladbach hat von der ersten Sekunde an überhaupt nicht
versucht irgendetwas mit dem Puck anzufangen,sondern gleich
drauf auf den Gegner als wollten sie eine Schlacht gewinnen.
zum größten Übel wurden sie auch noch teilweise von den
völlig desolaten und nur umherirrenden Schiedsrichtern(man verzeiht mir die bezeichnung,aber so nennen die sich nun mal)für ihre neue Sportart auf dem Eis noch belohnt.
Der Mannschaft kann man keinen Vorwurf machen,denn das der
Sieg nicht höher ausgefallen ist, liegt glaube ich daran
das teilweise die Spieler Angst um ihre Gesundheit haben
mussten.So wie ich gehört(und gesehen)habe,hat Bernd Roos
Schnittwunden im Gesicht,Doug Moffat nach einem(mal wieder
ungeahnten)Crosscheck eine Handverletzung(weiss einer ob er
morgen Spielen kann).
Alles in allem kann man nur sagen, schade das es in den
unteren Klassen solche Schiedsrichter überhaupt zum Einsatz
kommen,aber wahrscheinlich gibt nicht genug Auswahl in NRW.
| | |
|
Psyco
(
Gast
)
|
|
10.11.2001 19:27
|
|
|
Die Frage muss sicher auch sein, was solche Teams wie Bergisch Gladbach überhaupt in dieser Liga machen? Sind die nur dazu da um bei den normalen Teams die Spieler zu verletzen oder diese so zu provozieren das diese die Nerven verlieren und durch Sperren rausfallen? Wieso stehen die ganz unten in der Tabelle sind aber bei den Strafzeiten die klare Nummer 1?
Da lese ich in der EHN das die keine Angst vor dem Prügelimage haben, natürlich nicht das Prügeln ist deren einziges Ziel!!!!!!
Das Schiedsrichter Schlittschuhtritte (auch ins Gesicht), Crosschecks, Ellenbogenchecks immer in den Hals, permanentes Nachschlagen nicht sehen ist unglaublich.
So wird ein solches Verhalten noch belohnt.
| | |
|
Ricky
(
Gast
)
|
|
10.11.2001 20:16
|
|
|
ich kann mich leider auch nur anschliessen, was da gestern abgelaufen ist, das hatte mit sauberem hockeysport nix, aber auch gar nix zu tun! es ist bedauerlich, dass solche mannschaften in einer an sich sehr interessanten liga mitspielen dürfen, nur um ausreichend mannschaften dabei zu haben. es ist klar, dass zum hockey emotionen und kampf dazugehören, sie sollten aber nich wie bei bensberg das oberste ziel sein! und wenn die schiris mitten im spiel im regelbuch nachlesen müssen (hoffentlich waren ausreichend bilder drin, denn wahrscheinlich haperts bei einigen noch am lesen...) dann ist ja schon alles klar. ich gebe also an der gestrigen spielentwicklung nicht den bensbergern die alleinige schuld, denn wenn die schiris diese versteckten fouls sofort unterbunden hätten, wäre das spiel sicherlich auch sauber über die bühne gegangen...
| | |
|
omox
(
Gast
)
|
|
10.11.2001 21:38
|
|
|
zu pfeffer:andere teams haben auch ihre "tough guys",die
kümmern sich dann um solche sachen und spieler wie eric
müssen sich dann nicht umbedingt selbst mit hohen strafen
eindecken.und wenn ich als gegner weiß wenn ich unsauber
spiele krieg ich es mit dem zu tun,dann überlegt sich das
der ein oder andere.zudem wäre er auch ein guter scorer
gewesen was seine statistik ja auch aussagt.ob mann das
dann mag oder nicht ist sicherlich was anderes aber es gehört eben manchmal dazu,darum meine ich so einer wie
pfeffer hätte uns gestern helfen können das ganze zu
"beruhigen".cu
| | |
|
|
Nero
(
Gast
)
|
|
11.11.2001 00:10
|
|
|
Omox da gebe ich Dir recht, eine Mannschaft wie Bergisch Gladbach muß von einem gegnerischen Spieler die Grenzen gezeigt bekommen. Bei diesen ganzen "versteckten Fouls" muß es jemanden geben der diese ahndet. Ich möchte nicht, daß der HEC zu einer Kloppertruppe mutiert, aber wir sollten einen Spieler haben der dem Gegner zeigt, daß er so in Herford nicht spielen kann.
Man kann es doch schon an der Reaktion der Schiris merken. In Herford wird eigentlich immer sehr fair gespielt. Wenn der HEC dann aber mal etwas härter zur Sache geht, hagelt es Stafzeiten. Vielleicht sollte der HEC mal das Image der "guten" ablegen, und etwas gemeiner werden.
Einer so beschissenen Spieweise wie der von Bergisch Gladbach darf man sich nicht anschließen. Eine solche Mannschaft muß man vernichtend schlagen. Mit dem 8:3 hat der HEC das Spiel sicher für sich entschieden. Unsere Spieler sind aber zu sehr auf das Katastrophen-Eishochey aus Bergisch-Gladbach eingegangen. Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten "sauberen" Sieg des HEC. Vielleicht schon Sonntag??
| | |
|
|
|