Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.449 mal aufgerufen
 Allgemeine Diskussion
Marco ( Gast )
08.11.2001 21:41
Stadionmusik Antworten
Hallo Udo.
Du hatest doch mal nach Anregungen zur Stadionmusik gefragt.
Ich denke unsere Jungs sollten schon beim warm machen richtig heiß gemacht werden.
Aus diesem Grund würde ich einige Titel vom Rammstein Album Mutter vorschlagen.Denn dies Musik gefällt auch vielen Fans.
Mir natürlich auch und deshalb würde ich mich freuen was davon zu hören.

verkuliganz ( Gast )
08.11.2001 22:46
Re: Stadionmusik Antworten
Hallo zsamma!

Rammstein ist natürlich ne Sache die schon ziemlich sehr in eine Richtung geht. Ich finde, man sollte lieber Lieder spielen, die der breiten Masse bekannt sind, und die vielleicht altbekannte Stimmungsmacher sind.

Ob da Rammstein unbedingt sein muss?

Wenn Rammstein, dann bitte den gleichnamigen Titel "Rammstein" zum Einlaufen der Spieler. Das wäre göttlich.

Verkuliganz.

Ryan ( Gast )
09.11.2001 08:13
Re: Stadionmusik Antworten
Grundsätzlich finde ich beides okay, Rockmusik passt zu Hockey und diese Stimmungsmacherlieder sind super um die Fans anzuheizen (wenn auch nicht so ganz mein Muskigeschmack, aber das interessiert ja nicht, zum anheizen und für die Stimmung sind sie gut!).
Ich finde, Gruppen wie Third Eye Blind, The Sopranos, Blink 182, Three doors down, etc sind da echt nicht verkehrt.
Vor allem beim einlaufen und einspielen!
Rammstein, würde ich jetzt sagen, hört nicht unbedingt jeder gerne. Naja, gut, die Gruppen, die ich oben gennant habe auch nicht ,aber sie sind eher noch ein Mittelmaß, dass sich für die "Nichtsolchemusikhörer" noch aushalten ließe.
Und während des Spiels wären solche "Schön-das-Die-da-waren-dort-ist-die-Tür-Lieder" vielleicht nicht schlecht, die die Leute anheizen, selber auch mitzumachen .. also, diese Partylieder - allerdings fallen mir da jetzt nicht unbedingt so ganz so viele Titel ein (öhm , naja, eigentlich gar keine), das überlasse ich dann lieber den anderen, die davon Ahnung haben!
Nur mal so, mein Tipp!!

Ryan
???

Marco ( Gast )
09.11.2001 13:47
#4 Re: Stadionmusik Antworten
Ich hatte mit meinem Vorschlag "Rammstein" weniger an die Texte sondern eher an den Sound gedacht.
Die anderen Vorschläge sind auch nicht schlecht.Daraus könnte man eine passende Mischung,die jeden anspricht machen.

Marcel ( Gast )
09.11.2001 16:27
#5 Re: Stadionmusik Antworten
zum einlaufen wäre villeicht rammstein wirkoch nciht schlecht! was ich auch gut finde who let teh dog out wenn die gegner unser heilges eis betreten!

omox ( Gast )
09.11.2001 16:56
#6 Re: Stadionmusik Antworten
das lied "dog out"kommt übrigens aus new york.
dort wird es gespielt wenn die heimischen new york metz(Baseball)aus dem dugout(bank) das spielfeld betreten.
also nicht für die gäste sondern für die heimmannschaft!cu

«« Heute abend
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz