|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 7 Antworten und wurde 368 mal aufgerufen
|
|
|
Shark
(
Gast
)
|
|
03.11.2001 01:45
|
|
|
Na bitte,Jeff hat wohl heute allen gezeigt das er nicht so schlecht ist wie manche "Experten" ihn gemacht haben.Hoffentlich lassen besagte Leute Sami wenigstens eine faire Chance!
| | |
|
|
matze
(
Gast
)
|
|
03.11.2001 13:21
|
|
|
Bin auch der Meinung, dass Jeff gestern sehr gut gespielt hat! Er hat sehr gut mit Eric Daniels harmoniert! Wir sollten Jeff weiter unterstützen und dann wird er uns noch viel Freude bereiten!
| | |
|
Lisa-Marie
(
Gast
)
|
|
03.11.2001 15:59
|
|
|
|
Rüdiger
(
Gast
)
|
|
03.11.2001 17:49
|
|
|
Tut mir ja leid Leute aber wer neun mittelmässige bzw. schlechte Spiele abliefert und erst ein Druckmittel wie Sami Saarinen braucht, um ein gutes Match zu zeigen, ist in meinen Augen fehl am Platz. Bei einem deutschen Spieler würde ich es ja noch gelten lassen. Ein Kontingentspieler, erst recht, wenn nur zwei zugelassen sind, muß einfach mehr bringen.
Sami hat, obwohl er noch Trainingsrückstand hat und die Mannschaft überhaupt nicht kennt, Freitagabend mehr gezeigt als Jeff in drei Spielen.
Zeitweise spielte er den Gegenspieler aus wie unser Esbjörn in seinen besten Zeiten.
Wenn er noch einige Spiele Zeit hat um sich einzugewöhnen, werden wir mit Sicherheit viel Freude an ihm haben.
Endlich mal wieder ein Spieler, der auch ein Stückweit Spielkultur zeigen kann.
warten wir also noch zwei/drei Wochen ab. Sollte dann die Entscheidung Glowa oder Saarinen nötig sein, plädiere ich ganz eindeutig für den Finnen.
Das ist meine Meinung.
| | |
|
Nero
(
Gast
)
|
|
03.11.2001 23:50
|
|
|
Dem kann ich nur zustimmen. Sami Saarinen sollte auf jaden Fall weiter für den HEC spielen. Er kann hier noch ein ganz Großer werden.
| | |
|
verkuliganz
(
Gast
)
|
|
04.11.2001 02:08
|
|
|
Ich kann Rüdiger auch zustimmen. Das Druckmittel "Sami" hat Glowa zu einem guten Spiel gezwungen.
Man erwartet einfach von einen Kontingentspieler sehr viel. Es ist im Eishockey einfach so, dass diese Spieler lebenswichtig sind, da sie einfach die wichtigen Dinger machen. Wie oft sieht man Spieler, die gerade in diesem Sport ein Spiel allein entscheiden?
Auch hier in Gerford war das schon oft der Fall. Die Kandadier wie Bokenfohr usw. machten einfach schöne Dinger, die man sonst nie sah.
Und gerade Glowa, der ja gute Referenzen hat, fordert man da natürlich besonders. Speziell im Eishockey kann das Leistungsgefälle zwischen einzelnen Spielern ja sehr gross sein. Ein mittelmäßiger Kanadier ist meist besser als ein guter Deutscher (in diesem Fall alles auf deutsche 3. Liga bezogen). Es gibt gute Kontingetspieler auch hier wie Sand am Meer, jede Mannschaft findet da gefährliche Scorer.
Von daher war Glowa zunächst enttäuschend. Aber sein letztes Spiel war überzeugend, das muss ich sagen, obwohl keine besondere Klasse wie bei anderen Spielern aus früheren Jahren (ich könnte 10 aufzählen) aufblitzte.
Aber auch er wird noch eine Schüppe drauflegen,
MC Kayser
| | |
|
Ryan
(
Gast
)
|
|
04.11.2001 08:38
|
|
|
Ich habe so das Gefühl, dass man es machen Fans hier einfach nicht recht machen kann!! Jetzt zeigt Jeff schon ein gutes Spiel und es wird ihm trotzdem nicht unbedingt positiv angerechnet.
Auch wenn das einigen Leuten jetzt zum Hals raushängt, aber bei Scotti war es damals genauso. Irgenwann macht es einfach "klick". Ich glaube kaum, dass Jeff am Anfang extra so gespielt hat. Vor allem nicht, nachdem, was die Fans alle so über ihn geschrieben haben!
Und selbst wenn er Sami ihm den letzten Tritt gegeben haben sollte... ist doch wurscht, Hauptsache er behält seine jetzige Form, bzw. verbessert sich noch ein wenig.
???
| | |
|
|
Rüdiger
(
Gast
)
|
|
04.11.2001 10:00
|
|
|
Hallo Ryan!
Du hast mich scheinbar falsch verstanden. Glowa hat ein gutes Spiel gezeigt, keine Frage.
Ich bin nur der Meinung, wenn er ein Druckmittel (mit dem Rücken zur Wand!)wie Sami braucht, um seine Leistung zu bringen, ist er der falsche Mann für uns. Drei Kontingentspieler wird sich der Verein auf Dauer wohl nicht leisten können.
Und was passiert, wenn Sari wirklich wieder weggeschickt wird? Dann fehlt ihm der Druck und was passiert dann?
Geht es dann wieder mit seinem Larifari-Spiel los?
Es sind natürlich nur Spekulationen meinerseits, das ist klar.
Ich meckere also nicht um jeden Preis, wie Du vielleicht meinst. Ich halte Sami ganz einfach für den besseren Spieler und erwarte mir von ihm, wenn er austrainiert und besser eingespielt ist, ein schöneres, für die Zuschauer attraktiveres und natürlich auch effektiveres Eishockey als es Jeff zeigt.
Ich bin natürlich kein Hellseher und kann mich auch in dem Finnen täuschen. Man sollte ihm allerdings erst einmal die Eingewöhnungszeit gönnen, die man Jeff gegeben hat und keine vorschnellen Entlassungen vornehmen.
Im Übrigen: auch Raimund Peschke hat einige starke Szenen gehabt, trotzdem er erst zwei Wochen Eistraining in dieser Saison hinter sich hat.
Sollte auch mal erwähnt werden.
| | |
|
|
|
|